![]() |
´die orangenen blinker und sml find ich sehr geil den rest natürlich auch |
|
ich würd die so lassen...kommt hammer!! |
Bitte so lassen !!!! Jetzt wo du wieder die SML wieder orange hast würde ich wieder orange Blinker rein machen. Gefällt mir sehr gut weiter so! |
Achso sehr gerade Blinker hast du ja drin man bin ich Blind trotzdem Top Auto! |
Problem is, sind schon kleine Steinschläge dran bzw im Bett is der Lack schon leicht von Korrosion unterwandert, also gemacht werden sie denke ich eh. Will kein schwarz mehr, also hab mich in RAL 7043 verguckt. |
is so ein grau antrazit oder? mhh das würde auch noch gehen aber nimm das gute alte silber also felgensilber...so wie sie jetz sind!! |
mach sie orange, passend zu den sml xD Verkehrsgrau sieht komisch aus - n kumpel hat seinen golf so gelackt... |
Lass sie silber. :) |
lass die in der Farbe...kommt mega... |
einfach nur ein traum dein golf |
Silber oder etwas dunkler in Richtung Anthrazit würde ich nehmen, kein schwarz und nichts bundes. |
Kann ich den anderen nur zustimmen. Dein Golf ist ein absoluter Traum und die Felgen sind mega heiß egal in welcher Farbe. |
Danke Leute, freut mich dass er euch auch gefällt :) Bin auch recht zufrieden, aber nochmal zu den Felgen, also Silber is auch sehr fett, ich lass mir das jetzt mal durch den Kopf gehen, zur Not kommen sie erst nächstes Jahr drauf :) |
Also Kleines Update, ab nächste Woche hab ich 3 Wochen Urlaub und en bissel was vor, Reifen sind gekommen und die Felgen beim Lacker, heute Ölwanne, Dichtung und Schrauben sowie 2 Wasserschläuche gehölt. Ölwanne ist ziemlich durch geschliffen zudem verliert er bissel Wasser aus den Schläuchen vom Ölkühler. Neue Ölwanne, bekommt ne 5mm Stahlplatte drunter dass ich sie so schnell nicht meht wechseln muss, zudem bekommt er noch neues Öl und nen neuen Filter und mal sehen vll sind ja noch 10mm richtung Boden drin :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344443789.JPG Ach und Kühhaut für den Himmel is auch aufm Weg :) |
Lass die Felgen in weißaluminium pulvern. Hast ja den Stern bei meinen Jubis gesehen das kommt bestimmt richtig fett. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1336754442.jpg edit: RAL 9006 |
Danke Jan, aber is schon entschieden, wird RAL 7043 (verkehrsgrau) und wenn schon Lacken, weil mir nächstes Jahr eh wieder was neues einfällt, dafür is mir das pulvern zu teuer :) |
Pulvern ist nicht wirklich teurer als Lackieren ;) Du zahlst zwischen 50-70€ für ne Felge, da biste beim gescheiten Lackierer auch dabei! |
Also bei uns im Geschäft is Pulvern sogar günstiger wie Lackieren, den der Aufwand ist deutlich geringer. |
Ja würde 100 pro Felge bezahlen und ich schleif sie vorher selbst an, somit um einiges billiger. |
Eben schnell Ölwanne und Querlenker ausgebaut, um alles für mehr tiefgang zu bearbeiten, Kat kommt auch morgen raus und wird bissel überarbeitet :) und die Felgen schleif ich morgen auch komplett durch dass sie im Laufe der Woche gelackt werden können und die Karre bis zum Weekend wieder läuft :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344793058.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344793105.JPG |
Ohja, die Ölwanne hat gut was abbekommen :) Wieviel mm brutzelst du drunter? 7mm? |
5 sollten langen, nur mal sehen wo ich sowas her bekomm, mal beim Stahlhandel um die Ecke fragen. Und Querdenker sollten 3 langen |
Alles wieder zusammen und mal auf 26,5cm BK zu RM gedreht, hinten kommt er noch runter. Fotos gibts morgen |
So, waren ja etliche auf'm MIVW, auch ich :) bin so Bilder hochladefaul, des is der Wahnsinn, schade dass man nur die Autos und eigentlich kaum die Leute dazu kennt. Trotzdem wars ein richtig geiles treffen. Gruß Cedric |
Mich kennste ja :D Treffen war erste Sahne, gleich fürs nächste Jahr buchen :) |
was genau hast du mit den Querlenkern vor ? |
Is schon alles erledigt, muss die Tage wirklich mal Bilder laden, hab die Erhöhung entfernt und ne Platte drauf gebraten, sowie die alte ölwanne auf die neue geschweißt, was aber net Great die beste Lösung war, muss ich nochmal überarbeiten. Ja Rob du warst der einzige :) |
Alter hast du den nochmal runter gedreht? hab dich heute gesehn und dein Endtopf schleift mal sowas von derbe. Schon die Porsche Winterfelgen drauf? |
ja die sind schon drauf. gibt bilder in der fb gruppe |
Gleich gibts Bilder :) Ja bissel tiefer is er :) |
schicke bilder gefällt mir dein golf :) slow and low passt einfach :D |
Sieht gut aus, allerdings finde ich, dass der schwarze Aussenspiegel wie ein Fremdkörper wirkt. Würde mich mal interessieren, wie es mit weißer Spiegelkappe aussieht. |
ich finde den schwarzen spiegel gerade geil, so verschieden sind die geschmäcker halt schickes mobil |
find die spiegel auch nice, emblem vorne solltest auch noch schwarz machen... was mir leider garnicht gefällt ist das verkehrsgrau :( ein kumpel hat seinen ganzen golf so lackiert - einfach nicht mein ding. |
Hatte sie mal weiß, sieht man glaube ich auf den vorderen Seiten. Das Emblem war auch mal schwarz aber mir war das zu rund, brauch irgendwas wo's Auge hängen bleibt :) genauso wie das grau, hat eben nicht jeder und is geschmackssache :) Aber trotzdem danke für das Positive aber ach negative Feedback :) |
Also die Felgen finde ich geil, aber das mit der Ölwanne geht mal garnicht! |
Was ist daran schlimm?! |
dann mach das emblem doch auch in dem (ollen) grau ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |