![]() |
denke mal das es diesen sonntag nix wird, ein großteil ist dafür es zu verschieben.... wann der neue termin ist steht noch voll im raume |
joa also ich könnte sonntag jetzt doch wie sich das heute morgen kurzfristig noch ergeben hat. ich sag es euch aber wie es ist. ich fahre am sonntag lieber nach trier auf das VW treffen. was ist denn mit nächster woche sonntag??? mfg |
ja gut das ich hier nochmal reinschaue...wäre sonst am sonntag gekommen. ja dann bin ich für nächste woche... |
hm nächstes wochenende konntest du doch auch nich oder tommy???? |
^^doch nächste woche (17.5.2009) hätte ich zeit. nur die woche drauf ist mehr als schlecht weil ich da volltrunken:bier: beim 24h rennen rumhäng:winke: EDIT: ok sorry hast recht marco. mein terminplaner ist sooo voll das ich selbst nicht mehr durchblicke. den ganzen monat ist jeder sonntag bei mir ausgebucht. erst am 31.5 hab ich was freiraum. och miese wenn ich dran denk was schon wieder alles ansteht |
hehe aso ja dann ist der 17.5 doch gut, wer war das denn mit der kommunion hmmmmm |
^^êdit oben!!! (ich wars) |
LoL da macht mir das aber angst das ich deine Termine besser weiß wie du^^ :P Sprich diesen Monat wird es sehr schwer ein Termin zu finden wo alle können hm |
Zitat:
|
Jaaaa.... nich ALLE^^ aber viele :P naja gut dann halt einfach mal schauen und wir sagen wir nehmen den 17.5 wenn soweit alle einverstanden sind. |
Zitat:
17, wäre ok ! dann bin ich dabei. muss nur wissen wo weil ich ja das letzte mal nciht da war .... |
Zitat:
|
@ all So jungs ihr macht es mir wiklich nicht leichter. Klar währe ein Rocco schon genial, aber Vw verlangt da ein wenig zu viel. Aber zu 70% wird es wieder ein VW, halt kein G3 aber immerhin VW. Und zu den Treffen würde ich auch weiterhin gerne kommen, nur halt ohne G3. Auto ist dann zwar anders aber der Typ bleibt der selbe!!! Wenn ihr Teile braucht fragt danach, wenn ich genügend abnehmer finde, wird er dch geschlachtet. Also man SIEHT SICH. Greez Jens P.S ich lass mich nicht erpressen ;) |
Hauptsache es bleibt beim VW...!!! und denke mal das da keiner ein Prob mit hat wenn du weiterhin zu den treffen kommst ehr im gegenteil :) einen abnehmer für ein Paar teile hast du ja schon^^ bzw hättest du... |
@ Jens wie kommst du den zum treffen? könnte dich abhohlen =) |
ich kann ja quasi auch wieder an dir vorbeifahren ... nur diesmal muss ich zeitiger los und darf mich nicht nochmal lasern lassen, der bulle hat gesagt das war das letzte mal :D ... acboy256 , wenn ich über die bahn fahre wär das an aachen vorbei ein kleiner umweg ... da wollt ich das letzte mal schon tommy treffen, aber bin dann doch an elsdorf vorbei, wie ich fahre ist eig egal weil beides gleich weit ist, von mir aus gibt es luftlinie keine bahn die direkt dahingeht, ich fahre so oder so einen kleinen bogen... kommst du am aachener land vorbei oder wo fährst du lang? ansonsten könnten wir uns auch in jülich treffen und biede an elsdorf vorbeifahren... @ jens, hatte deienr eig ein schiebedach ? wenn ja würd ich schon teile nehmen ... hab auf einer seite ne führung im sack und der motor is platt, |
ja korrekt dann am 17.5 ich mach mal ne liste auf dann haben wir nen ungefähren überblick: -James - - - - |
Wunderbar :) -James -acboy256 - - - |
-James -acboy256 -niketwelve - |
-James -acboy256 -niketwelve -Golf 3 GTi (wenn ich wieder gesund bin) |
-James -acboy256 -niketwelve -Golf 3 GTi (wenn ich wieder gesund bin) Gute Besserung!!! -Euer G_O_L_F III DRIVER kommt vlt. auch, wenn bis dahin alles gegessen ist. Last euch Überraschen ;) Ich sach mal zu 40% |
Zitat:
zu nem 3 leute treffen, fahr ich wohl nich, das wäre was weit .... also seht mal zu .... wenn golf gti und golf3D. es noch nicht 100% sagen können wären wir was wenig ... |
Was ist mit FabG und Fuuuuub und und und......??? |
fabg, fuuubb, gyrosmann und ich sind auf dem treffen in wipperfürth. Werden noch ein paar nicht forum user erwartet. Vlt habt ihr ja lust vorbei zukommen, thread dazu gibt es auch! |
also ich komme mir geht es zwar immer noch scheisse sehe aus als ob ich irgendwelche drogen genommen hätte aber passt schon |
ok komme jetzt doch nicht bin krank und das ist ansteckend. kein bock euch anzustecken... komme aber nächsten monat |
tjoa leute also das sieht ja nicht rosig aus, allein was die anzahl der leute betrifft die kommen, und dazu solls noch regnen |
Also ich würde kommen, aber okay. Also Treffen abgesagt?? |
auch noch regen ... also ich komme nicht, sind wir eh wenig leute. nächsten monat wieder .... |
hm also wir wären grad mal drei leute iss nich so der bringer oder???? |
Ja ne dann lassen wir es, dann verschieben wir das auf den: 24.05.2009 |
Zitat:
also leute dann schreibt euch das datum mal alle hinter die ohren damit es diesmal was wird^^ |
So wer kommt denn jetzt alles am Sonntag??? Keiner, so wie es aussieht!! Ne ne ne |
Hmm also ich würde vorbei kommen ..... |
ich kann nicht kommen bin da noch im urlaub grüße |
Also bis jetzt: G_O_L_F III DRIVER acboy256 SF Golf |
wie gesagt wenn was stadt findet bin ich dabei ! |
genau die Betonung liegt auf "WENN"........... |
komisch das keiner mehr so wirklich kommen will nach dem letzten treffen... 3 Leute sind natürlich wieder was wenig oder??? |
Wenn ich mal was sagen darf was ich eig. schon von anfang an gesagt hab, wenn man zu viele Treffen hintereinander macht, wird langweilig. Es ist nur mal so. Interesse lässt nach NUr mal so nebenbei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |