![]() |
Danke ;). Die Sitze find ich persönlich passend, vor allem weil nächstes Jahr die Rücksitzbank raus, und nen Käfig reinkommt. Sportsitze bleiben, werden aber vielleicht durch andere ersetzt da ich die die jetzt drin sind eh niemals eingetragen kriege. |
Hey, die Front sieht echt schmackhaft aus ;) und das eiserne Kreuz macht die Sache perfekt xD Super Idee :) |
Zitat:
|
|
schick schick^^ ist mal was anderes |
Verdammt coole Wagen alle miteinander, was anderes fällt mir dazu nit ein :respekt: |
heute abend folgt noch ne überraschung ;) Ich sag nur Sticker |
da bin ich ja mal gespannt ^^ |
Ich wiederhole mich aber: Andere Türgriffe!!! |
Kein Problem Heiko, pack deine einfach in nen Päckchen, Adresse kriegste gleich per PN ;) |
Zitat:
|
Gut rausgeredet :D ne ich hab da schon so ne Idee, aber die wird erst im Winter umgesetzt ;) Kann sein das der Golf nächstes Jahr garnicht oder nur 1-2 Monate gefahren wird (will damit ja eigentlich zum FT), ich hab einiges vor :) So und hier die kleine Überraschung ;) Langsam gehts los: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282586821.JPG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Achso, ja klar :D |
Hab mal ein bisschen mit nem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282595125.jpg |
sehr schick ;-) |
aah... noch mehr bilder ^^ grrrrrrr |
wie soll ich das verstehn? :D |
Zitat:
|
:D ja, ein Bild hab ich schon bearbeiten lassen, das regt mich so auf :D Der wird diese Woche noch neu abgedichtet... scheiss Ebay müll :D |
Zitat:
mitm kärcher druff jehaltn oda wie?... handarbeit der Herr!!! ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282497512.jpg sieht swieso komisch aus.... alles so hell.... aba nichma sonne zu sehn^^ schick die bilder zu mia!!! ^^ |
Ich hätt ja noch en kompletten Satz originale da^^ hatte auch ma weiße Blinker von ebay, das warn die totalen Aquarien:D seid dem kommt mir sowas nich mehr in die Tüte^^ |
Zitat:
|
Zitat:
nein so war das doch garnich gemeint :bier: |
weiß ich doch ;). ich brauch dringend ne geile spiegelreflex nach der Lehre :D |
Zitat:
Bin Zeuge, dass das vom Regen kam :D @ Steven: Auf den Tankdeckel müssen aber noch viel mehr Aufkleber ;) Max |
kommt noch ;). ich will ja eigentlich erstmal mit der Haube anfangen, ich hatte heute nur bisschen langeweile :D |
Zitat:
etwas bauchweh müssnwa unserem luke schon bereiten löl |
Zitat:
|
Zitat:
würd die karre (schlittn) wieder zurueck geben an deiner stelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Luke, wann willst du eigentlich die RS-Stoßstangen und den Dachflügel an den schwarzen Golf bauen von denen du erzählt hast!? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was en schmarn:D kommt mir nicht an den wagen:) keine angst Nino...der Golf bleibt so |
So spät Abends gibts hier noch so viel zu lachen :D |
das dacht ich mir auch:) los ab ins bett mit euch:D |
nino kann bestimmt nicht schlafen, der sitzt am fenster und guckt auf den platz wo damals der Golf stand ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |