![]() |
hehe danke dir! |
Zitat:
:angel: |
also das heck ist ja so schon eines der zeitlosesten die es gibt in der blau-schwarz kombi -> sahne! ich find aber auch das die devil-eyes nicht so wirklich gut rüber kommen! wirkt doch recht modern... denke die originalen mit de-linse würden da besser aussehen und beim fake würd ich den audi-schriftzug weglassen wirkt zu überladen. mfg ps: schade um die katze :D |
so hab heute innenraum soweit fertig gemacht bis auf beifahrersitz ( hat katze drauf geschlafen) und zusatzinstrumente hab ick noch nich angeschlossen... hab aber FFB eingebaut nur hat die 2 kleine probs... 1. nach 45 sek geht se automatisch wieder auf 2. der auf und zu knopf is genau vertauscht.. also ick muss auf "ZU" drücken dasse auf geht und genau anders rum.. morgen nochmal gucken^^ |
tja sone katze kriegt man hat schwer vom beifahrersitz runter :D bei mir geht sie nach ner bestimtmen zeit automatisch zu ... hast irgendwo nen dreher ... |
automatisch zu is ja auch blöd |
lass die katze ausm spiel :D golfi ^^ hast wohl was an der ffb vertauscht :D bekommst du aber hin , lass mal paar fotos vom innenraum sehen bitttö :> mfg |
jojo morgen nochma testen... fotos kommen auch morgen... hab heute kein bock mehr is arsch kalt draußen außerdem war ick schon duschen :D |
wo bleiben sieee ! |
|
dat nagelt ja mehr als mein diesel :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Zitat:
motor hatte noch nich betriebstemp... das is die unterdruckpumpe bekanntes NG problem... hatte auch nur max 3.5k gedreht... wenner warm is isses weg |
Satte Schüssel!^^ |
Sehr schön :) und satter klang obwohl er kalt is... bis auf des Lenkrad :D, find ich grottenhässlich^^ |
ick find das lenkrad geil.. auffn hupenknopf kommt ja noch ein audi emblem und dann is gut.. erstmal... wenn das neue a-brett rein kommt, kommt auch anderes lenkrad |
jo, der goile 5 pott sound eben ;-) 3. bremsleuchte find ich mal ne coole idee !! |
ja schau wird ja was bremslicht find ich auch geil |
Wo bleibt der Innenraum?? |
so grad 50 km gefahrn... 1. der sound is poooooooooorno 2. der bock zieht wie sau 3. das fahrwerk is knüppelhart :D |
Zitat:
genau ! wo isser? :> |
na da.... http://www.golf3.de/showpost.php?p=698023&postcount=692 halb fertig :D |
Halb fertig :D dachte FERTIG fertig :D bis auf den beifahrersitz wo die katze drauf geschlafen hat :) naja wann soll er denn Komplett sein zumindest die erste Fassung ? (Eine Auto wird ja bekanntlich NIE fertig ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) mittlerweile is der innenraum schon fertig :D hatte nur nich keine aktuellen bilder.... morgen is er erstmal soweit fertig das ick mittwoch zum tüv kann |
vom grill her hat er jetzt bissel was vom skyline |
wat wie kommste da drauf? |
weis auch nicht die haben auch so ein schmales grill |
hm zeig her |
von hinten gefällt er mir....von vorne hmmm...durch den bösen Blick kommt der Grill anders rüber....nicht mehr wien Audi^^...Skyline kommt dem wirklich sehr nahe^^ Und warum issn der Blinker nich gleicheben mit den Scheinwerfern? wird sicherlich Scheinwerferspezifisch sein...aber das wäre auch gewöhnungssache... mach weiter so! bin gespannt und verfolge weiter... LG |
wat?? is doch im scheinwerfer drin der blinker!?!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die leiste fehlt noch komplett :D |
Zitat:
|
also wie gesagt, von hinten bombe! aber vorne wirkt das auf den bildern mit den scheinwerfern wie ein schlechter fake ... :( sry ;) mfg |
nö hatta gesagt -.- |
Der Tüv? Wieso? Was hat er bemängelt? |
1. brauchn gutachten für die heckschürze (brauche ick nun DRINGEND) 2. die selber gebaute domstrebe gefälltn nich (bau ick so lange raus) 3. sindn zu viel federwegsbegrenzer drin weil er gar nich mehr federt (mach ick 2pro dämpfer raus) 4. fehlen rote reflektoren hinten (kleb ick 2 an) |
Na dann ist es ja bis auf die Stoßstange alles nichts unmögliches :] Viel Glück |
danke danke^^ ick werd morgen mal zu rieger fahrn.. |
bin nur mal gespannt, wieviel sich rieger das kosten lässt :-) PS: du hast mich überzeugt gestern, hab meinen jetz doch schon in den showroom gestellt :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |