![]() |
GFK kommt definitiv nich zum Einsatz! Ich hasse es mit GFK zu arbeiten. |
Also Leute der Golf ist soweit fertig. Heute haben wir noch die Hydraulische Kupplung montiert. Und den rewstlichen kleinkram gemacht. Aber er läuft halt immer noch nicht =( Fehler: Das Steuergerät ist defekt! DBilas hat vermutlich beim Chip einbau etwas zerstört. Ich werde nun bei ebay ein neues kaufen un dBilas bekommt das alte dann um die Ohren geworfen! Hier noch paar Bilder: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267283847.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267284073.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267284132.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267284200.JPG |
Ah bei euch scheint die Sonne auch schon :> Strahlt der Motor gleich nochmal viel schöner :D Musst du für den Fehler von dBilas selber haften oder kriegst du n neues bzw Geld zurück? |
na geht ja vorran. Wird der motorraum noch ein bisschen "aufgeräumt"? soll heißen zündkabel kürzen usw? |
@ Cyprien: Ich habe Garantie auf alles muss eh noch hoch nach Frankfurt zum einstellen, da wi8rd das dann geregelt, sonst gibts richtig Ärger! @ Steven9291: ja wird aalles noch schön gemacht, aber erstmal muss er sauber laufen! Aufräumen kann ich dann auch ohne meinen Kollegen. |
Ach nun das Steuergerät das ist nervig ich habe auch ewig gebraucht bis ich ein Passendes gefunden habe. Weil meins hatte auch ein fehler. Viel Glück bei der Suche |
Zitat:
|
normalerweise gibt dbilas nur nen chip dazu!? naja wat solls |
Zitat:
|
oh man wie geil. ich bin voll am sabbern. ;) |
Zitat:
dann hat der ABF vllt gelöteten chip (wobei das ungewöhnlich is)... normal sind die nur gesteckt... aber wird schon werden...... aber sieht geil aus und is mal was anderes! nich immer nur turbo oder kompressor... :respekt: |
das mit dem msg ist echt übel - hau das denen auf jeden fall um die ohren bzw. ruf am mo. am besten gleich an!!! aber der rest sieht schon seeeeehr lecker aus :) wegen motorraum "aufräumen": das schreit ja schon förmlich nach einem gemeinsamen nachmittag mit steaks und bier :D :D :D bei so wetter wie heute kann man sowas doch mal als zeitvertreib machen - ruf einfach an und gib bescheid.... |
sorry das ich das frage... aber wieviel ps hat der golf jetzte? und wieviel hast du dafür gezahlt? mfg |
Zitat:
@ pat: ja man das machen wir. Saugeile Idee. |
Zitat:
Ansonsten find ich das Projekt echt genial, Respekt dafür. Aber das mit dem MSG ist echt übel, aber wird schon werden. |
Das werden wir glaube ich sehen, da jeder Motor anders ist! 200PS habe ich mal so gehört.... |
Zitat:
Mfg Max |
Also Leistung werden es so 200ps aufwärts, aber genau weiß ich es noch nicht! Ein neues Steuergerät habe ich gestern bei ebay gekauft, mal sehen ob er dann endlich läuft. |
und das ist der normale 2.0 8 v motor? |
Nein das ist der ABF! Also manche Leute lesen wohl nicht wirklich gründlich. |
sei nicht gleich so zornig... wollte es doch nur mal wissen... wie manche leute sich immer gleich so aufregen |
Ich rege mich net auf. Wollte es nur mal erwähnen. |
is doch ok... habs doch jetzte gelesen und verstanden... |
aber wirklich.. steht ja sogar im titel "heikos ABF" und sieht man auch dass dassn 16v is |
ach is doch ok...habe mir die anderen seite nicht angeguckt... aber ist egal... Ihr seit ja die profis...lol. Und außer dem wars ne frage und ich bin lacker und das wars... |
Zitat:
Hier gehts um meinen Golf und nichts anderes! |
ja ist doch ok... dann lasst eure kommentare... trotzdem schicker golf... |
Zitat:
Super Arbeit die Du machst! Verfolge es gern weiter! :) Ich bin mit meinen 75PS und 1.6 Liter rundum zufrieden. (mein erstes Auto) :D Lieben Gruß, Chris |
Zitat:
|
Zitat:
Was macht man auf so einem Treffen eigentlich? War auf noch keinem, darum die Frage. |
Dort werden die Autos ausgestellt und man hält halt Gespräche mit anderen Tunern. ist immer cool. |
Zitat:
Wenn Ich beim nächsten Zeit habe, dann komme Ich aufjedenfall. Hauptsache mich lacht keiner aus wegen meines Standard Golf III :D Gruß |
Hallo zusammen muss jetzt mal nebenbei ne Kleinigkeit loswerden: Der 3er läuft!!! Wir haben das neue Steuergerät eingesteckt und sehe da, er lief sofort an! hier mal die Videos: Golf3 ABF 16V Einzeldrossel erster Start! Video - Heiko115 - MyVideo Golf3 ABF 16V Einzeldrossel Video - Heiko115 - MyVideo Ich muss schon sagen bin echt übel froh das es geschafft ist. Für eine Probefahrt hat das Wetter nicht gestimmt. Nächste Woche werden wir noch schauen ob alles dicht ist. Bin zumindest aus der Halle gefahren, es war einfach geil, Kupplung und Gas ist sehr direkt. Er macht auch gut Musik trotz 3 Töpfen^^ Hört sich an wie ein Vergaser=) Videos von der ersten Ausfahrt folgen wenn ich Ihn wieder in meine Garage hole. |
Glückwunsch ;) |
Ja, er lauft wie sauber isch das !! :D herzlichen Glückwunsch !! |
Glückwunsch!!! |
Glückwunsch endlich lang ersehnt nun wahr! |
sauber^^ Glückwunsch auch von mir! |
Herzlichen Glückwunsch mein Dicker :D :D :D Klingt seeeeehr lecker! Dann können wir ja bald Grillen ;) |
Zitat:
Stossstangen werden auch nächste Woche fertig =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |