![]() |
|
Wie lange dauert es denn ca ne Heckklappe zu lackieren (lassen)? Und wann schmeißen wir den Rost dieses Jahr zum ersten mal an? :D |
der aufkleber kostet 1 euro!!!!!!!!!!!!! |
1 tag!!! in 2 wochen will ich mal loslegen mit braten. vor 2 jahren hab ich sogar schon im januar mit daunenjacke gegrillt. hatte halt gerade lust drauf. |
Soweit ich weiß sind es aber wirklich Konis, hab mich darüber schon ein wenig belesen. Bei meinen Konis steht Koni eingeschlagen auf dem Dämpfer. @Selly Andere Frage, ich hab jetzt 60/40er H&R Federn drin. Allerdings würde ich vorn gern noch ein wenig tiefer. Hab nur die Angst das mit 80/60er alles zu tief wenn es sich setzen sollte. Vielleicht ein paar andere 60/40er Federn? |
|
mein bruder hat in seinen coupe ein ap fahrwerk drinnen und es sind keine koni und es ist knüppelhart. nimm ein gewinde da kannst du dir die tiefe immer so einstellen wie du willst. im winter schraub ich meinen immer etwas höher und auf treffen immer etwas tiefer. |
Welches Gewinde hast du? |
bei mir ist ein fk 2 drinnen |
sorry meine KW 2 |
@selly wegen den fahrwerk was du mir angeboten hast was ist das vor eins |
ist ein jom kostet normalerweise 299,- |
ist das fahrwerk gut? heute hat mir jemand gesagt das die gewindefahrwerke von supersport gut sein sollen |
supersport geht auch hab beide schon verbaut. finde vom fahren her das von jom aber besser |
hab jetzt mal im i-net geschaut wegen den ap fahrwerk(erfahrungs berichte usw.) da hab ich was im motor-talk gefunden da schreiben die meisten weil es bei ebay so billig ist , ist es auch schrott und der eine hat geschrieben: -die AP fahrwerke die ich kenne, haben Koni-Dämpfer in den Gewindehülsen....um das gewinde zu pflegen muss man es natürlich anständig behandeln |
ich weiß doch auch nicht weil 660Euro kostet das weitec. weil ich muss eh zur spureinstellung und so und da hab ich mir gedacht da lass ich den golf noch ein bisschen stehen und holst dir gleich ein gewinde das steht auch noch im i-net: -Die AP Gewindefahrwerke wurden in Zusammenarbeit mit der Fa. Koni gefertigt und mit technischen Änderungen versehen. Diese verbauten SportStoßdämpfer werden speziell für die Bedürfnisse und Herausforderungen des Fahrwerkstuning im Strassenbereich produziert |
also ich kann die jom nur empfehlen. die verkauf ich öfters. ich hatte das weitec bei meiner frau im g40 und bei nen guten freund im passat. in beiden haben die dämpfer nach 2 jahren geölt. |
wie lange hab ich da garantie drauf? wie tief kann ich es schrauben einmal TÜV bereich und wieviel ist max. und das gewinde ist aus edelstahl oder |
Ähm mit der Pflege wirst du aber bei allen Fahrwerken haben die nicht aus Edelstahl sind ;) Und zum Supersport :D Ich hatte eins, nie wieder. Knüppelhart aber geiles Fahrverhalten. Für Alltagsauto aber eher ungeeignet. |
Edelstahlgewinde für 299 :D Da gehts ab 7/800 Euro los mein guter. |
seppel was sagst du jom oder ap. ach man ich weiß es nicht |
wenn du ein supersport haben willst kann ich dir nen preis von 560 euro machen |
ap fährt sich noch härter als supersport |
mh ich weiß es halt nicht ich kenne auch kein der das ap fahrwerk hat. |
Zitat:
Tieferlegung in mm VA: 40-85 Tieferlegung in mm HA: 40-85 Gewinde-Federbein VA / HA |
danke dir selly wir können ja am samstag nochmal drüber reden. |
Ich kann Morgen leider nicht, meine Freundin ist schon gegen 15 Uhr zuhause. |
alles klar. ich hoffe das ich etwas helfen konnte |
werde samstag nicht kommen da ich schon mal auf der tuningmesse war und das einfach nur der reinfall dort ist ich dachte kevin hat seinen neuen |
ich war letztes jahr da und es war ok. es ist ja kein vergleich mit dem bodensee oder frankfurt. es geht ja auch darum das wir uns alle mal kennenlernen. |
Genau ;) Klar ist es Müll, aber naja in Essen war es auch nicht besser. |
das sehe ich auch so mit den treffen, ist ja ein kleiner saison start :D |
ich sehe wir verstehen uns |
ja schon klar aber essen war doch sau geil...mir haben nur die beine weh getan bei den vielen hallen |
@golf3-we kommst du nun mit? |
Zitat:
Aber dann 3 Jahre später, hat sich nix geändert. Sah immernoch alles identisch aus, vorallem wird da so viel Müll verkauft ::hammer:: |
Was habt ihr eigentlich dieses Jahr an Treffen geplant? Bei mir steht an: Speed Days VW Treffen Eisenach/Kindel evtl. Westhausen evtl. Sonneberg Was gibts sonst noch so? Vielleicht passt ja und wir können mal zusammen wohin düsen :bier: |
na das war a eigendlich auch sinn des clubs |
Sonneberg ist wieder? Das war vorletztes Jahr sooo schlecht. Allerdings war die Fahrt sehr schön. Fährt jemand nach Kronach oder Gefrees? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |