![]() |
Na der macht doch richtig was her ^^ Sieht bestimmt witzig aus wenn der hinten aufm arsch liegt und vorne in der Luft hängt ;) |
Gude, na der Federteller ist ja zu nichts mehr zu gebrauchen, außer zu... ne eigentlich zu garnichts mehr! :D Das ist ja nur noch Rost. Dann hast du ja jetzt einen kleinen Hängearsch darum stehen :P Morgen ist dann die Vorderachse dran? Gruß, Tepper :winke: |
Zitat:
Hab das nicht so richtig gesehen, da ich das in der Garage gemacht habe. Und die ist echt eng. LOL Sieht aber bestimmt witzig aus. Hinten hart und tief und vorn weich wie Butter und tierisch hoch. :D Also dann bis Morgen. Grüße Ritschy |
Hier die versprochenen Bilder: Zuerst mal der Hängearsch.....:D:D:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353770901.jpg Und nun die Bilder vom fertigen und gewaschenen Zustand. ;) Tieeeef ist er jetzt ..... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353770988.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353771043.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353771098.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353771147.jpg So tief muss über den Winter reichen. Sind ca 6 cm weniger als vorher. :P Grüße Ritschy |
Schaut gut aus , bin gespannt wie es im Sommer mit den Alus wirkt :cool2: |
Der hängearsch rockt xD freu mich auch schon auf sommerbilder ;) |
Mit den Alu's hab ich ihn dann außen so wie ich ihn haben wollte. Siehe Eingangspost. ;) Geb mir auch alle Mühe, ihn so herzurichten wie ich es geplant habe. Sicherlich kommen immer wieder ein paar Teile dazu oder werden abgeändert, doch im Großen und Ganzen ist er Pike. ;) Grüße Ritschy |
Huhu, bevor du die Beine auf an der Vorderachse gebrochen hast, hat er ja nen verdammten Hängearsch! Sieht aus, wie wenn ne rumänische Großfamile die nur im Golf in den Urlaub fährt :D Tieeef ist gut und wirkt schon gaaang gaaanz anders, aber hängt hinten immernoch ein bisschen, weil er halt vorne und hinten gleich viel runter gekommen ist, bisschen musst ihn vorne noch runter drehen. Jetzt ist dein Fahrgefühl natürlich richtig krass anders, als vorher. Richtig schwammig und durch gelutscht zu hart und straff :) Gruß, Tepper :winke: |
Zitat:
Aber wenn ich es vom Schweller her betrachte, hat er sogar eine leichte Keilform nach vorn. Schau Dir mal das 2. Bild nochmal genau an. ;) Grüße Ritschy |
Dachkante zeiht sich ja eh hinten ein wenig runter. Aber du hast recht, wenn mans am Schweller her entlang betrachtet. |
Hey, sieht ja gut aus! Aber deine Winterreifen sind ja echt übelst wurstig^^ Ansonsten würde ich das Empblem wieder gegen ein Chrom tauschen! |
So sauber....lol |
Zitat:
Du hast ihn ja nur im verschmutzten Zustand gesehen. Das nächste mal, wenn wir zu Dir kommen ist der auch sauber und Du kannst mal ne Runde mit cruisen. ;) Grüße Ritschy |
Chick Ritschy! Noch schwarze MCs, Votexgrillleite weiß und den Dachkantenspoiler auch weiß... Hätte auch gern nen eißen 3er...=( Ach und vertick die Borbet in 14" und besorg dir nen Satz 16"... |
Danke, der DKS bleibt schwarz, des Kontrastes wegen. Bei der Grillleiste bin ich mir noch nicht ganz sicher, denk aber, dass die noch weiß wird. Und schwarze MC's wären toll, doch kann ich die mir so schnell nicht leisten. Geldsack ist leer. LOL Ach ja, weiß ist schon schön, doch dreckelt er wie die Pest. Sprich man sieht jede Kleinigkeit, genauso wie bei schwarz. Ist halt viel Waschen angesagt. Grüße Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) mal mit anderen Felgen |
Zitat:
Grüße Ritschy |
Zitat:
|
|
Hab mir meinen Golfi nochmal mit den RH Classic Felgen gefaket. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353847390.jpg Was hält Ihr davon? Grüße Ritschy |
Sieht gut aus mit dem Polierten Felgenbett und Weißen Stern. Hast du jetzt einen Sportpott ? Wenn nicht kann ich dir einen empfehlen. Und was macht dein Airbrush Tankdeckel ? |
Huhu, wenn dann komplett in weiß, mit dem polierten Rand gefällts mir nicht ganz so gut ;) |
Zitat:
Zitat:
Bei den Felgen, geht es mir in erster Linie um das Aussehen, sprich wie sich die auf dem Golfi machen. Farbe ist momentan zweitrangig. Könnte ich im März '13 günstig haben. Sind 15''er. ;) Grüße Ritschy |
Falls es nicht mehr zu dem Pott kommt , würde ich dir zu dem hier raten: TA TECHNIX EDELSTAHL Sportauspuff 2x76mm VW Golf 3 ABE | eBay hat einen Super Sound. |
Dann würde ich Anfang 13' bei den Felgen zuschlagen. Farbe würde sich ja immernoch ändern lassen. Jaja, die Frage nach dem ESD :P Bin fast entschlossen, welcher es bei mir werden soll. Gruß, Tepper:winke: |
Hol dir den Ta , habe den auch seit kurzem drunter und hat einen guten Sound. Solltest aber dann zu den Audi 80 Auspuffgummis greifen , da er sonst runterhängt wie bei mir , muss da noch mal ran. |
Der Pott muss noch eine Weile warten. Ebenso die Felgen. Ist aber schon alles im Hinterkopf abgespeichert. :D Hatte heute vom Schwiegervater Besuch, der mir feines Werkzeug geschenkt hat. :meister: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353871171.jpg Jetzt kann ich endlich Kunststoff in die richtigen Formen bringen. Und nicht nur das. :P Getestet wird es gleich nächste Woche. Die SML's warten ja noch auf den Einbau. :D Grüße Ritschy |
Oh ein guter Proxxon , ich habe auch nen Proxxon Micromot , genial das Teil. Für viele arbeiten top , habe damit auch den oberflachlichen Roast bei mir am Dom beseitigt. |
Hab ja jede Menge Zubehör dazu bekommen. Kleine Drahtbürsten, Bohrer und die unterschiedlichsten Schleifaufsätze, die es gibt. Des einzige, was ich nachkaufen muss, sind kleine Trennscheiben. Werde mich mal Schlau machen, welche da am besten/haltbarsten sind. Hab auch noch jede Menge anderes Werkzeug bekommen. Unter anderem auch ein kompletter Satz gekröpfter Ringschlüssel von Hazet. Sind auch noch ein paar exotische Werkzeuge dabei. Muss erst noch den ganzen Karton auspacken und freuen.....:D Grüße Ritschy |
Ich würde die hier nehmen: 5x Diamant - Trennscheiben gelocht [22mm] für Dremel .. | eBay |
Die sehen recht ordentlich aus. Sind die immer so teuer? Grüße Ritschy |
Ja ist ein normaler Preis , dafür halten sie lange. Was nützt es günstigere und nicht so haltbare scheiben zu nehmen , wenn sie z.B nur für ein SMl Auschnitt halten. |
Hast ja recht, lieber gleich was besseres als 2x kaufen zu müssen. lg Ritschy |
Bin zurück Bin wieder da und hab auch gleich noch zwei Bilder im Gepäck. ;) Habe meinen letzten Schalter im Auto auf blaue LED's umgebaut. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1354890641.jpg Jetzt sind alle fertig, endlich. Mit der Batterieabdeckung warte ich noch, da ich eine neue Batterie brauche. Die jetzige ist so gut wie am Ende. Bis vor kurzem war nur 1 Zelle betroffen, doch jetzt sind es schon 2, die die Ladung nicht mehr halten können. Also muss eine neue her. Und da ich noch nicht weis, welche ich mir holen werde und wie groß die wird, warte ich lieber mit der Abdeckung. Kommt dann gleich noch eine 90A Lima mit dazu, da die alte auch einen Defekt aufweist. Die Kohlebürste hat eine tiefe Rille im Läufer hinterlassen. Ein neuer Regler hat nicht viel gebracht und die Kohle ist schon wieder so weit abgenutzt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1354891028.jpg SML's sind noch nicht verbaut, da es mir momentan zu kalt und zu windig ist. :P Hab aber einen Schalter gefunden, den ich wohl verwenden werde um die SML's zu schalten. =>> Klick mich Grüße Ritschy |
Wenn du den Motor auch ohne Limaregler (lima natürlich abgeklemmt) laufen lassen kannst dann nimm eine Feile und halte sie wenn sie sich dreht dran solange bis sie wieder plan ist dann mit 600,1200 und 1500 oder 1800 schleifpapier drüber sodass es wieder glatt wird, dann noch die Kohlestifte wieder glätten und fertig ;) |
An das habe ich auch schon gedacht, nur es ist so, dass die Rille schon etwa 3mm tief und nicht mehr viel Material vom Kupfer vorhanden ist. Wenn ich da jetzt mit der Feile oder Schleifpapier ran gehe, habe ich unter Umständen gar kein Kupfer mehr auf der Welle. Dann kann ich den Golfi stehen lassen, bis ich eine andere Lima habe. Abgelehnt, da täglich gebraucht. :P Da warte ich lieber ab, bis ich die 90A (Bosch)Lima von meinem Bekannten bekomme. Sind ja nur noch ca. 4 Wochen bis dahin und so lange wird die jetzige Lima schon noch halten. Trotzdem Danke für den Tipp. ;) Grüße Ritschy |
Hey, da freu ich mich, das du wieder aktiv dabei bist, aber das hab ich dir ja auch schon geschrieben. Deinen letzten umgebauten Schalter hast du mir ja schon gezeigt, aber warum bauen immer alle ihre Schalter um auf rot, blau, weiß oder was auch immer?! Das grün ist doch wunderbar und keine Farbe in der jede Amatur in allen anderen Autos erstrahlt. Ich wusste ja, das die Schleifkohlen der Lima sich abnutzen, aber das die Welle auch verschleiß hat ist zwar logisch aber hab ich vorher noch nicht gesehen. Bis die vier Wochen rum sind wird die wohl schon noch halten, oder? Gruß, Tepper :winke: |
Hab meine zweite Lima auch komplett überholt und gleich schwarz lackiert wenn man schonmal dabei ist. :D gefällt mit dein Showromm. :) |
Zitat:
Mit der Batterie hingegen sieht es düster aus. Da werde ich wohl oder übel mir eine zu Weihnachten wünschen müssen. :D Zitat:
Offtopic: Boa, hab gerade Battleship auf BlueRay angeschaut. Ein durchaus amipatriotischer SF-Film. Aber super gut gemacht und weiter zu empfehlen. :P Grüße Ritschy |
der Film ist echt gut. :) ne aber kann ich morgen gerne machen der Halter ist zwar noch nicht schwarz aber der liegt schon bereit. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |