![]() |
In den verschiedenen showrooms hat er noch detail Bilder reingestellt |
Hammermässiges Gruppenfoto. :cool2: |
echt cool wenn da immer so ne truppe zusammen kommt ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Eben gerade ein Paket von meiner Nachbarin abgeholt. Orig. Hella Blinker und orig. Kamei Lufteinlässe. Habe ich von einem älteren Herren bei ebay Kleinanzeigen erstanden. Gab sogar die ABE für die Blinker dazu. ;) |
Sehr schön, dann können die Depo's ja endlich dahin, wo sie hingehören :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute ein kleines Shooting gemacht, mit dem Golf von Hansebanger...... |
Schöne Bilder Thorsten ;) |
Zitat:
|
Immer wieder granatenstarke Bilder die du machst. :respekt: |
du kannst das sehr gut!! und die DE´s gefallen mir immer mehr ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute mit Riks getroffen zum Schnitzelessen. :D Im Anschluss Golf waschen und dann habe ich mich mit einem Rollin-Shooting beschäftigt. Da ich ja nicht mein Golf fahren kann und gleichzeitig fotografieren, hat den Part des fahrens Riks übernommmen. :D Solch ein Shooting ist echt schwer, muss mich mehr damit befassen, da die Ergebnisse mich nicht wirklich überzeugen. |
Einfach ein richtig schöner und gepflegter Golf...auch die Bilder kann man sich immer gut begucken :cool::thumbup: |
Die Bilder sind so sahnig, dass es mir eiskalt den Rücken runter läuft. |
erste sahne...immerwieder ;) |
Hammer Bilder!!!! Man sieht immer wieder das du echt ein Profi bist. Begeisterung pur |
Thorsten, Du bist einfach ein Hammer -http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/837.jpg Grüße, Ritschy |
..war mal wieder ein sehr schöner Tag.. hat echt Spaß gemacht.. :) |
Top Auto Top Bilder erste Sahne |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wie es im Leben immer so ist, greife ich auch mal in den Misteimer. Bei Kleinanzeigen schwarze-Votex-Nebelscheinwerfer entdeckt, mit dem Verkäufer einig geworden ....... heute kam das Paket, voller Freude ausgepackt und dann kam die Enttäuschung....sind zwei Linke Nebelscheinwerfer..... Wenn einer aus Zufall zwei rechte hat......wäre ich gerne zum Tausch bereit :D |
Sieht schick aus, besonders die Kombi aus dem Rot mit den goldenen Felgen passt wie die Faust aufs Auge :meister: Auch ne ziemlich seltene Farbe auf dem 3er. Mit dem fehlendem Votex NSW kann ich allerdings nicht dienen :) |
Na merci. Ich hab mich so für die gefreut. :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute mal kurz in 5 Min. den linken Votex Nebelscheinwerfer montiert. Ich finde die passen perfekt zu meiner Front.......wird aber wohl leider nichts, noch irgendwie ein einzelnen rechten zu bekommen. :grummel:: |
Nebelscheinwerfer sehen echt gut aus. :) Hoffe du findest noch einen für die rechte Seite, damit du sie verbauen kannst. |
ja sehr geil!! mir gefällts und ich mag ja die DE´s |
Hallo Thorsten, Hab nur einen Link, wo ein kompletter Satz angeboten wird. Klick mich Aber für den Preis könnte man es sich überlegen. ;) Grüße, Ritschy |
also der Votex NSW würde echt gut aussehen - schade das es zwei linke sind. wie kommt das eigentlich, dass dein blinker so grün durchschimmert? hast du grüne birnchen verbaut? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gibt demnächst eine kleine Erweiterung bei der Ausstattung ......... |
Habe mich mal in anderen Ländern umgeschaut aber leider auch nur den hier Link zur Auktion |
Zitat:
|
immer mit der Ruhe . Der Winter ist lang und da kommt doch bestimmt der eine oder andere in ebay rein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, hier mal ein Photo, welches der User BattlestarC43 während der Rückfahrt von der XS Daylight gemacht hat. |
Sieht echt klasse aus; -) |
Du hättest mal in die Kamera grinsen sollen. |
Die Polizei richtet den Blick immer auf die Fahrbahn ;-) |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sind schon schicke Bilder Toschi :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute den Beifahrersitz ausgebaut, zerlegt und Sitzheizungsmatten verbaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |