![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Wiso sagste nichts dazu? Wir verbauen regelmässig Zimmermannscheiben im Betrieb und haben nichts negatives gefunden dabei, du etwa schon? Naja Stahlflex muss ich wieder eintragen lassen, das lässt die Kohle nicht zu :D |
Stahlflex gibts mit ABE ;) Wegen Bremsscheiben gibts hier viel zu lesen : http://www.golf3.de/search.php?searchid=1535426 |
Dann kauf originale ATE Scheiben, spare die 30 Euro und nehme eben diese 30 Euro für die Eintragung der Stahlflexschläuche, haste imho mehr von ;).... Nene, die Diskussion über Sinn und Unsinn von Zimmermannscheiben müssen wir hier im SR nicht führen! Da gibt es schon Themen zu :) PS: @Dustin: Suchlinks sind temporär generiert und in ein paar Minuten nicht mehr aufrufbar :).. Wenn, dann bitte Ergebnis-Links zu den Themen posten, keinen Suche-Link! |
Okey habe mir das mal durchgelesen :) Da hat aber jemand nen ganz guten Satz gebracht welchem ich mich anschliesse. Ich fahre kein Ringtaxi in der Schweiz ist sowieso maximal 120 erlaubt, und ich als seltener AB fahrer komme bestimmt mit den Z-Scheiben und ATE Belägen gut zu stehen bei Tempo 50. ;) Ich wende mich mal an den Brems Spezi hier in der Nähe was der meint. Danke euch beiden! |
Ja gut moment. Die Formula Z Scheiben sind nochmal ganz was Anderes, als die normalen gelochten Zimmermänner... Formula Z kostet unheimlich mehr, sind aber auch ne ganz andere Klasse. |
Ich habe es nur abgekürtzt meinte die Zimmermann Scheiben :D Auf der Tabelle die du mal gepostet hast steht die Scheiben harmonieren mit den ATE Belägen gut. |
Hey Leute Es ist alles geplant was ran kommen soll / gemacht werden soll. Das meiste davon kommt Ende März. Nun was meint ihr wegen Rückleuchten? Die originalen GTI gefallen mir halt schon extrem gut aber was meint ihr dazu? Was passt, was ist graus? Freundliche Grüsse Pat |
Ich hab noch weiße InPros übrig xD |
Zitat:
|
Zitat:
Wo liegen diese Magic Colours preislich? |
300€ - 400€ eher 400€ Oder Rob? Was sagt der meister :D |
Ich hätte noch schwarz lasierte Rückleuchten, brauch was anderes :D solte aber möglichst zum Gesamtkonzept bei mir passen, also kein Klarglas |
Zitat:
Man muss nur die Augen offen halten;) Ich bin bis 182€ mitgegangen, verflixte Kacke man... Link zur Auktion Patrick, du fährst ausschließlich OEM. Da du ein GTI hast mit roten Streifen und dem Firlefanz machen sich die karminroten imho am Besten ;) |
Jungs ich hab keine Ahnung was ihr mit Kaminroten meint mir sagt das nichts xD Bilder! Achja und was heisst Firlefanz? Kenn ich so gar nicht das Wort :angel: |
|
Die sehen geil aus o.o Achja, war an meinem freien Tag mal beim Reifenheini und hab mir die längeren Radschrauben geordert. 55.- für 10 Stück macht etwa 40 Euro. |
Zitat:
Tja ich kann dir sagen, wem die nun gehören ;) |
Zitat:
Die Rückleuchten sind toll, aber sehr teuer momentan...Wenn auch mal ein kleiner Riss drin sein darf, bekommst du die auch schon ab 70€... |
Das rot sah als der vom Band lief bestimmt besser aus :( http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1330092719.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1330092758.jpg Na was meinste rob, Sattellack hab ich noch liegen, Samstag gibt auch Freinacht oder? xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |