![]() |
Ich danke euch beiden für eure Hilfe und eure sinnvollen Beiträge. Ich werde bei Gelegenheit ein paar Stunden investieren und alles mal ausprobieren. Sind ja noch ein paar Wochen bis zum Saison Beginn.:-) @ Thorsten muss mir das Programm mal anschauen bei Koch Chemie hatte ich als Lacker ja damals auch immer gute Erfahrung gemacht. Gruß Hans |
Ich hatte heute das Vergnügen Hans persönlich kennenzulernen. Was soll ich sagen? Cooler Typ und geschmeidiger Wagen! Wenn man davor steht kommt er noch besser als auf den Fotos! Schicket Teil! Bin total begeistert von der Kiste!! |
War ein cooler Tag gestern!! Freu mich schon auf die Bilder. Immer wieder schön auch mal Leute persönlich kennen zu lernen hier aus dem Forum. |
Habe ihn heut auch nochma sehn dürfen. Sehr viel liebe zum Detail und immer sehr sauber und gepflegt. Es passt einfach alles zusamm. Musste die ganze Zeit in Rückspiegel guckn beim fahren weil die Front einfach Hammer is. Da kann man neidisch werden :-P. Aber ich weiß jetzt das ich mir auch n Holzlenkrad und anständige Pflegemittel holen werde. Eines der schönsten Golfs die ich gesehn habe. Auch der Typ hinterm Lenkrad ist n echt Top Bursche und immer Hilfsbereit. |
Danke dir! :-) Mit den richtigen pflegemitteln bewirkt man wahre Wunder;-) Wie schon besprochen holzlenkrad ist noch ein muss bei deinen Schmuckstück kommen ja aus der selben ecke das ist ein pflege Samstag vorprogrammiert für die Autos:-) |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/04/344.jpg l]http://www.golf3.de/images/imported/2014/04/345.jpg[/URL] html]http://www.golf3.de/images/imported/2014/04/346.jpg[/URL] Mal guter Vergleich zweier Stil Richtungen. Habe jetzt rote Embleme an den felgen. Die harmonieren besser mit dem Gold wie ich finde. Demnächst werden bremsen noch bei Thorsten gemacht und die neuen Spiegel verbaut. Bilder werde ich selbstverständlich machen. |
Rote Embleme = :cool2: :D |
Musste ich sofort haben als ich deine gesehen habe;-) |
Sieht auf jeden Fall besser aus. |
|
Echt toll! Gefällt mir ! :) Schöne Optik, aber bei dir sieht man sowieso immer ein Topp gepflegtes und super schönes Auto! Der Golf kann froh sein in deinen Händen zu sein! |
Cooles Foto. Die Felgen ey und dein Auto dahinten, kriegt man echt Augenkrebs xD Aber im positiven Sinne weils so Grell ist. Bei mir is auch gut, hinter da Felge nur Bremsscheibe zu sehen xD |
Immer diese Facebook-Bilder ^^ |
Vielen dank! Freu mich immer wenn er gut ankommt. Ich weiß das es ziemlich langweilig in meinen showroom ist weil ich sehr wenig an meinen Auto baue. Auf der einen Seite liegt es daran das ich nicht die Mittel ( Halle, Werkzeug) zu Verfügung habe und finanziell sieht es durch die Ausbildung auch sehr schlecht aus. Mir bleibt nichts anderes übrig als ihn zu pflegen und zu erhalten. Ich danke Thorsten und Alex immer für die Unterstützung und forchi für die tollen Bilder. Ich habe noch viele Pläne die ich leider nur nach und nach umsetzen kann. Ich achte trotzdem darauf das immer aktuelle Bilder hier vertreten sind damit es hier nicht einstaubt. Danke für die die immer mal Tipps hier rein schreiben. Bei facebook bin ich nicht deshalb muss forchi die Bilder immer hier rein machen:-) Finde cool das der Berliner/ Brandenburger Raum jetzt so stark vertreten ist. Durchweg coole Leute mit schönen Autos so muss das sein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Läuft. Schade, dass ich nicht beim Treffen dabei sein konnte. Hätte mich zu gerne mit Baxter über das tieferlegen unterhalten *duckundweg* :D :D |
Zitat:
Ich fahre selber gern Tief, kann mich an die Einzelheiten janich mehr errinnern xD |
wie immer sehr schön dein Wagen ! die roten Embleme kommen gut ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |