![]() |
Echt? Hm kann sein! Da werd ich morgen mal ein Auto drauf werfen...! |
Boah, tatsächlich! Aber ich werd heute mal aufm weg nach Hause bei ner SB-Waschbox in Whausen vorbeischneien und mein Auto waschen. Meine Felgen sind dann morgen drann, und dann ist auch schon Hurricane...! |
Na siehste, da kann der Autowagen ja wieder sauber gemacht werden^^ Viel Spaß aufm Festival! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gamma mal provisorisch eingeschoben, ebn noch kl 30 und kl S getauscht, funktioniert. Gala geht, Empfang auch, leider aber die Beleuchtung nicht :(. Kassette hab ich noch nicht getestet, ich glaube ich mach morgen mal ein Mixtape klar :D Ausserdem hab ich nen 10-Poligen Stecker bestellt damit ich neb Line-out habe. Ausserdem leuchtet seit neusten meine Airbag-Leuchte durchgehend. Der Feheler ist irgendwo am Lekrad "Widerstand zu hoch-Sporadisch" mal schauen ob ich da was machen kann. Mfg Anhang 46731 Anhang 46732 |
Das Gamma hat echt Style. Zitat:
|
Ach ja: Mein Fensterheber auf der Fahrerseite ist bald total over. Der macht echt beunruhigende Geräusche und spinnt schon ein bisschen, er lässt sich manchmal ohne Zündung nicht mehr hoch aber runterfahren :| Mfg |
Zitat:
|
Airbagleuchte rausdrehen xD Warum nen altes Tape radio ? Wenn OEM dann vlt ein Symphonie ? |
Das alte Gamma sieht nicht schön aus. Finde das neue besser sieht halt anders aus |
Ich finds Gamma schick! Was gib denn noch für eins im 3er? |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1250887672.JPG Sieht für mich besser aus... Edit: ja ich weiß scheiß quali vom bild. Edit 2: Du hast das Gamma 3 welches es auch als Gamma Cd gab. Ich haba das Gamma 4 welches eigentlich im Golf 3 verbaut war. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Yeah, thats right! Here is my own mixtape! Und mir gefallt das Gamma 3 besser, weil es vom Design den 3er näher kommt (Schalter) Anhang 46756 |
Und deswegen fährt man mit Kassette rum ?! Oder haste dir hinten am Iso Stecker nen Line In Adapter gefummelt ? |
Line in geht nicht, hab aber nen Fm-Trabsmitter zum zwischenstecken. Ich finde das mit der Kassette cool :D Line out mache ich nach dem FT, der iso-Stecker ist bereits bestellt. |
Warte mal ich bin gerade verwirrt: Ich frage nochmal so: Baust du dir einen Adapter an den ISO Stecker damit ein 3,5mm Klinken Player rann geht ?^^ |
Din line-in hat das Gamma an sich nicht. Man kann zwar Module kaufen, die ein Line-in als CD-Wechseler imitieren aber das brauche ich nicht, denn ich speise meine Musik eh per zwischengesteckten FM-Transmitter ein. Das mit der Kassette ist eher als gag gedacht. Line out dagegen hat das Radio, ich muss nur auf den Iso-Stecker warten und diesen Konfektionieren. |
Du machst Sachen so ein olles Moped, würde ich mir nie einbauen. |
Ich hab mich für das Gamma entschieden, weil es a.) Optisch am besten ins Copit passt b.) Es ist oem^^ c.) kein Mensch bricht mir die Karre auf mit dem Ding im Schacht :P d.) es hat Gala xD Es gibt zwar auch andere Radio's die das Signal versrbeiten können, aber ich wollte das Gamma ei fach mal ausprobieren. Achja: Mecker nicht xD |
Ich finds ne geile idee, sieht man ja nirgends mehr son teil :D sogar meine nachbarin die über 60 is hat nen cd radio in ihrem golf XD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |