![]() |
ja genau! Da waren wir heute für ne gute halbe Stunde... Schade... |
ja blöde war eh mit dem audi unterwegs war in deiner stadt!^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hallöle :) Mal ein kleines Feedback von mir... Vorweg; nochmal vielen DANK an Heiko (Golfgtiracer) und Sarah (Racers Girl), bei denen ich am WE untergekommen bin !! Habe es absolut nicht bereut die 1024 KM gefahren zu sein ;) Das Fotoshooting vom Samstag mitm Heiko und Phillip (henne727) war auch sehr geil :)..dazu die Abendgestaltung und Carlos persöhnlicher Weckruf xD Das Wetter war zwar am Sonntag arg bescheiden, aber dafür wars echt nett mit den Leutz! Gefreut hats mich besonders ein paar bekannte Gesichter vom FT wieder zu sehen... Aber auch anderen bekannten Nicknames mal eine Persöhnlichkeit zuordnen zu können fand ich prima! Also alles in allem bin ich mit dem WE in BaWü sehr zufrieden :cool2: Ach, eins noch: Die A3 war die am angenehmsten zu fahrende Autobahn von allen ( A31, A2, A3, A5, A67,A8). Und die Strassen beim Heiko in der Gegend sind ja mal der TOTALE Horror :D Diese Erfahrungen enstanden beim zusammenspiel meiner aktuellen Tiefe und dem 185er Reifen ;) greetz Dustin |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dafür hat er mir die Worte in den Mund gelegt und von wem die Idee kam brauch ich auch nicht zu erwähnen. Aber:: Erinnerst Dich, als Du und Stefan mich mal nachts um 2 angerufen habt?! RACHE IST BLUTWURST :D |
Zitat:
Zitat:
Jaja, das brennt zurück.. glaub mal dran :)... |
Der arme Heiko kriegt hier ganz schon was ab... Aber mal ehrlich, vorne bist du doch auch ganz schon tief, oder nicht? Ich kenn noch ein Bild vom BaWü-Treffen, als Heiko der Tiefste von allen war... Ich suchs mal raus :D |
Das verträgt Heiko wohl...Er weis ja was er an seinem 3er hat :) Hinten könnte er wohl nen cm vertragen,aber um auch mal richtig zu heizen ist die Tiefe schon gut! Braucht man sich zumindest nicht wie wir durch die Straßen schlängeln,um jedes noch so kleine Hinderniss zu umfahren :D |
Gestern wars wirklich das allererste Mal wirklich ein Genuss hinter einem Golf 3 hinterher zu fahren ;) |
Ihr tut grad so als würde ich mit nem originalen Fahrwerk fahren! Ich hab vorne 29cm Radmitte-Bördelkannte... |
hm, also ich moechte mal was mit einbringen. Es ist ja immer wieder schoen euch zu treffen, aber mir persoenlich wird es langsam langweilig. Wir treffen uns, Fahren 2-3km zum Grillplatz, grillen, quatschen und fahren heim. Ich waere dafuer, dass wir mal ein Programm machen wenn es wieder warm ist. Die Ortenau bietet z.B. ein Hammer Panorama wenn man die B500 entlang jagt. Auf der Strecke gibt es ein paar Gastronomien wo man was essen und trinken kann. Oder sowas aehnliches. Was meint ihr? |
Oben auf der Höhe (Schwarzwaldhochstraße) gibts ein geniales Steakhaus. Außerdem waren wir bisher noch nicht in Baden, das wär auch mal ne neue Location. Andere Aktivitäten (Kegeln oder sonst was) wär aber auch mal ne nette Sache. |
Wir waren schonmal in Baden ;) Wir können auch gleich in den Europapark fahren :) Ne, Spaß, aber mal ein Rahmenprogramm gefällt mir! |
Zitat:
|
Stimmt eig.! Wenn man sich das so anschaut, ist beim BaWü-Treff immer ein fester Kern dabei, der eig. bei jedem Stammtischtreffen dabei is. Und ich behaupte auch mal, dass wir uns eig. alle gut miteinander verstehen... Da kann man auch mal ne Familienausflug zusammen machen :D |
Gute Idee können ruhig öfters mal was machen. MK3 Familienausflug^^ |
Ja das hört sich doch alles nett an. Ich mach mir mal Gedanken, vllt können wir es beim Wintergrillen schon umsetzten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |