![]() |
Gelb wirds nicht... hab mich wirklich satt gesehen! Denke mal so türkis oder so. gruß schabi90 |
türkis find ich mal richtig geil. |
So, ich melde mich mal wieder zurück, aber leider nicht mit guten Nachrichten :(. Mir ist heute einer in die Seite gefahren (Ich war dran schuld, hab einmal zu wenig nach links geschaut) naja, er wurde so blöd getroffen,dass es zwar reparabel ist, aber ich es nicht reparieren lassen werde. Laut VW kostet es 7000-8000€. Das ist auch der Wert des Wagens. Ich lasse es jetzt so, werde ihn so an VW abgeben und mit eine neuen Golf 5 holen (hab schon ein im blick) hier mal ein Bild. Lässt sich ein bisschen doof Fotografieren. http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/354.jpg |
Das ist natürlich :shit.:. Dir ist aber nicht passiert oder ? |
nee mir nicht. ja ist sehr ärgerlich |
huch doppelpost |
Echt Scheiße sowas...hoffe du bist gut versichert und machst kein allzugroßen Verlust. Immer ergerlich !! |
ohhh fuck man ..... tut mir echt leid :( hoffe das du bald was neues findest und wieder was geiles draus machst ;) |
Kopf Hoch! |
Solang dir nichts passiert ist...das ist doch nur Blech. |
Schade drum... Warst du nochmal bei einem Karosseriebauer damit? das sollte doch viel günstiger zu reparieren sein. |
was kommt nun eigentlich neues? |
Nix mehr!!! Den Golf gibts nicht mehr :( hatte ein Unfall mit Totalschaden. Hab wieder ein anderen Golf 5. Gibt bald ein anderes Thema mitn neuen. gruß schabi90 |
das meinte ich ja auch :) Wieder nen GT? |
Nee normaler... 1,4l 122PS. Mehr kommt dann später |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |