![]() |
Freu mich auf Samstags.... Hast deine Haube schon?? |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfach mal ausprobieren, wird aber auf jeden Fall sehr gut passen :) Max |
Und denk dran Sa mittag schleifst du zu mir :D |
echt schickes Teil. noch ein paar schöne VAG Räder (Santa´s z.B.) und er ist noch besser als jetzt schon ! |
VAG Räder kommen noch irgendwann dieses oder nächstes Jahr hab da schon 2 verschiedene Felgen die mir gefallen würden. Vorhin noch mit Rob die neu Haube und den Grill montiert. Bilder gibts morgen wenn er gewaschen ist. Nach ner ersten richtigen Probefahrt hab ich vorne noch 1cm hochgedreht. Die G60 Welle hat fast dauernd geschliffen und die Spurstangen haben auch am Rahmen geschliffen. So ist es jetzt noch fahrbar. Die Sturzschrauben hab ich auch noch ausgebaut, das halbe Grad zusätzlich bringts echt nicht. |
War doch etwas zu extrem, was? |
Zitat:
|
top bin ich mal gespannt den live zu sehn:D |
hehe... hast du vor mit der tiefe zum see zu fahren?? krasse scheiße, dann halt die augen offen... mir gefällts :D mfg |
Zitat:
So oft wie du von Framecuts schwafelst, geb ich dir noch max n Halbes Jahr ;) Hochgeschraubt? Das du das Wort überhaupt kennst :P |
was is n framecut denn? |
FRAME = Rahmen CUT = Schnitt Einen Halbmond in den Rahmen schneiden, damit die Antriebeswelle mehr Platz hat. Ziel: Man kommt tiefer, ohne das die Welle schleift. |
...Frame schneiden. Was sagt eig der Tüv zu sowas? Das kann man ja eigendlich nicht mehr verbergen... |
Zitat:
Zwei Bekannte reden seit Monaten davon aber waren immer noch etwas abgeschreckt. Jetzt vor 2 Wochen oder so haben sie ihre beiden Rahmen (Scirocco 2 und 3^^) cutten lassen :D @Chiller: Magst die Sturzschrauben verkaufen? :) |
Zitat:
@Baui tut mit leid sind schon reserviert für Golf3GTI16V der hat zuerst gefragt. Hast noch Restgewinde übrig oder wie?^^ |
Ich habe gestern Abend mal deinen ganzen Thread durchgeblättert. Echt geil was du aus Milan seinen Golf gemacht hast, weiter so ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |