![]() |
Immer noch Stau? |
Ja aber nicht nur die AB und die Umleitungen auch die Ausweichmöglichkeiten sind komplett dicht |
Ich habe jetzt ne HTML-Seite für die Bilder der letzten 2 Treffen gemacht. Da ich ja nicht weiß wer sich oder sein Auto alles nicht öffentlich möchte, bitte alle aus NDS die beim Treffen dabei waren eine PN an mich schicken oder hier schreiben. Ihr bekommt dann einen Link wo Ihr die Bilder anschauen und ggf. speichern könnt. |
Ich kann es auch hier schreiben, möchte den Link haben :) Danke für deine Mühe |
PN bitte^^ |
Ich nehm den Link auch :) |
ich nehme den Link auch... |
Vielen vielen Dank an Georg, für das einstellen der Bilder... so ein Handy is schon was tolles :D :S Freu mich aus das nächste Treffen..... was haltet ihr davon.... wenn man das versucht regelmäßig zu machen, so alle 4 Wochen ? Bis dahin |
Ich wäre dafür. Nur weis ich nicht ob der Ort dann noch geeignet wäre, wegen dem Wetter. Eine Parkpalette oder so wäre schon schön. |
Ich währe auch gerne erschienen aber die Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!:mad: |
War ja nicht das letzte Treffen. Evtl. gibts da ja ne Brücke wo eine Seite ne Strasse und die andere n Parkplatz oder so ist. Vielleicht finden ja die User aus der Gegend was. ........ |
Kannst beim nächstenmal aber gerne erscheinen |
Ich werde es auf jedenfall versuchen! |
Moin wird es dieses Jahr noch ein Treffen geben? |
Wir hatten am 11.10 schon mal drüber gesprochen, daher soll es wohl noch eins 2015 geben. 15.11 oder 22.11 würden sich ja dann noch anbieten. Laut VMZ Niedersachsen soll die AB Bad Nenndorf-Hannover bis spätestens 19.11 wieder befahrbar sein , da die Baustellen dann aufgelöst sein sollen. Was mit der vom Herrhausen nach Bothfeld ist, da habe ich keine Kentnisse drüber |
Ich habe gerade mit Frank geschrieben, das man das am 8 oder 15ten machen könnte. Bei Möbel Boss in der Opelstrasse könnte man sich evtl unterstellen mit den Autos. Ist ganz in der Nähe vom Mäces. Ich wäre dabei :) |
15.11 bei Möbel Boss find ich super |
der 22. würde bei mir auch gehen. |
Bevor die Baustelle Bad Nenndorf - Herrenhausen nicht abgeschlossen ist, bin ich definitiv nicht dabei |
Wie sieht das Interesse denn nun aus? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |