![]() |
oh sry =D Zitat:
|
Zitat:
Neues Projekt? |
mein 1nser cabrio... muss erst mal sparen :) mfg |
^^ des is immer was :D aber denke wirklich, dass da 3er fertig ist oder? steht ja perfekt da so :) und wennst net unbedingt bei beschleunigungsrennen mitfahren möchtest, ist der motor auch ok tiptop junge! |
Meine Fresse, die Karre is jaa soo göttlich :meister::meister::meister::meister: |
alter i will a mit 0cm restgewinde fahren vorne aber wie a schon auf fb geschrieben sp dub1 und sp dub2 rockz und den smiley habt ihr euch echt verdient :meister: |
Die Front ist der Hammer mit den megaschwarzen Ventos... schönes Auto |
Zitat:
jo fertig ist ein auto ja nie ::hammer:: motortechnisch wird nichts passieren, zum schnell fahren ist er ja nicht da :bier: |
außerdem wer längsamer fährt wird länger gesehen :P ;) |
Top Kiste und vorallem Top Entwicklung! Hat das nen bestimmten Grund warum du das VW-Emblem vorne weiß hast? Sticht meiner Meinung nach viel zu nasenbär-mäßig hervor.. Schwarz oder Chrom würden mir persönlich besser gefallen. Was meinst? |
Zitat:
Danke Flip, jo darüber nachgedacht hab ich schon, werds vl mal lackieren lassen, noch gefällts mir sehr gut :bier: |
das vordere emblem wird mit echtcarbon laminiert :D stimmts bertl *g* |
hast du deine seitenleisten lackiert oder was verwendest du damit sie schon schwarz bleiben? |
Zitat:
die leisten sind lackiert jap :bier: |
mit hochglanz oder was haste damit anfestellt |
Zitat:
das ist der gleiche lack wie am dach und am grill... wie oder was genau muss ich meinen lacker fragen... :bier: |
hast garnet selber hand angelegt bei den leisten? ;) bist heuer noch auf einem treffen unterwegs? |
Zitat:
also auf treffen bin ich heuer glaub ich nicht mehr... vl geht sch noch eines aus, mal schaun :D mfg |
Schöner Wagen! =) Trifft ganz meinen Geschmack! |
Schicker Golf ;) Hab ihn letztens am Bahnhof vor der Post stehen sehn. Gefällt mir sehr gut :thumbup: Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |