![]() |
Zitat:
|
also ich wäre dafür im april |
ne in meinem job muss ich auch am wochenende arbeiten klingt hart is aber so märz würd mir persönlich auch besser passen, hab da noch son paar sachen an meinem cabby geplant ;-) |
jo jungs gibts was neues zur planung ?? |
Wenn datum un wetter stimmt farhn ma zusamm oder was dinslakener- golf3cab?? |
Zitat:
mfg |
Er kommt aus Dinslaken is net weit von mir das wa dann zusammen ich un der user dinslakener- golf3cab zu den Trefen fahrn wenn alles jut is |
@2012: machen wir aufjedenfall, wenns zustande kommt ich hab mal geguckt und wie erwartet muss ich am 6.2. arbeiten wär echt besser wenns im märz oder april klappen würde |
Jo sehen wir ja dann.Hoffe das bis dahin mein Golf wieder Richtig läuft dann. |
Zitat:
Ach und dazu Ich habe Mir mal die freiheit genommen und ein Reines NRW Stamtisch Forum Erstellt wer lust hat kann sich ja Dort Anmelden und Dort mit mir Weiter Über einen Termin und einen Ort Diskutieren NRW Stammtisch |
@ killa: wie heißt dein forum ?? hab nälich echt bock drauf, dass das treffen zustande kommt |
Zitat:
und damit es einfach ist da meine Sig ja nicht angezeigt wierd hier der link NRW Stammtisch Regestrierung zur Diskusion Nötig am besten mit Gleichen Namen wie hier |
Aha dann also D&W oki geht ja noch. |
lasst das doch wenn hier bereden, auch besser wenn nachzügler kommen ... ausserdem passt das cataclysm design nich mit golf 3 zusammen :P |
lasst das doch wenn hier bereden, auch besser wenn nachzügler kommen ... ausserdem passt das cataclysm design nich mit golf 3 zusammen :P |
was ist den mit den westfalenhallen in dortmund |
was ist mit den westfalenhallen in dortmund |
Zitat:
|
Die Plätze bei dem letzten treffen in DO waren doch alle gut, der letzte parkplatz nahe zu perfekt, gut zu erreichen n MC Donalds in der nähe was zum unterstellen bei schlechteren Wetter und umsonst. |
Westfalenhallen müßen wir ja nicht direckt an der Westfalenhalle machen da wird immer bewacht.gibt aber auch noch andere plätze rund um die Wfh aber die sind net überdacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |