![]() |
Was für 1 Unterschied vong coolness her! Der Touran kann schon was, als familienbegleiter sicherlich die bessere wahl als der jubi. Glückwunsch zu den vaterfreuden! Wann ist es denn soweit? Zweier Golf würde ich natürlich auch sehr gut finden vong alter her. :D Bin gespannt was da kommt.. |
Dann stell deinen zweier bitte auch hier vor. gehen ja immer mehr den weg zum zweier im dreierforum :) |
Der Touran gefällt mir,schöne Farbe. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
Coole Familienkutsche! :) Und definitiv: Der Touran ist verglichen mit dem 3er ein riesen Fortschritt in Geräusch und Komfort. |
Tach zusammen, überlege, die Zusatzanzeige doch zu veräussern. Würde mir für den nächsten Wagen eine neue bauen. Wo wir beim Thema sind: Vom Thema Golf 2 bin ich abgerückt - den 2er wollte ich dann zeitnah auf 1.8T Technik umbauen (lassen) AGU + K03 Zerstörer-Kennfeld 190 Pferde + ATB, der Standart halt. Habe aber eine günstigere Variante des 1.8T fahren entdeckt: Seat Ibiza Cupra/Sport. Die Preise für diese kleinen Knaller sind im Keller. :) Mal schauen...also kurz nochmal ein 3er Golf Thema: Hat jemand ernsthaft an meiner 90% fertigen Anzeige? (betriebsbereit, mit 1 kleinen Bug, mit den man leben kann) |
Zitat:
|
Zitat:
Wollte meinen alten Thread mal Tach sagen, und melden, dass ich hier im 3er Forum noch gerne reinschaue. Ist aber ruhig geworden? Thema Ibiza Cupra ist auch schon wieder veraltet, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Polo GTI 6N 16V, in LC9Z :) |
Ibi Cupra ist eigentlich ganz schick. Kumpel hatte einen in Sonnengelb. Hatte seine Macken aber flotter Flitzer. Frage mich, warum damals Seat die ganzen Dicken Motoren (16V, AFN, 1.8t) da reinkloppen durfte. Vorteil: Der Ibiza ist auch ein guter 1.8t Spender für den Golf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |