golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf 3 R36 FSI 4MOTION (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80101)

G3Freak 23.05.2012 21:08

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1430885)
Wie kommt man auf die Idee ein Auto ohne laufenden Motor auf ein Treffen zu schleppen?!

Bist so Pokalgeil?
Ich bin am So auf einem anderen Treffen, also hast schonmal bessere CCachen auf nen Pokal :D

Bist du in Gammertingen auf dem Treffen?

GolfGtiRacer 24.05.2012 18:43

Zitat:

Zitat von G3Freak (Beitrag 1431009)
Bist du in Gammertingen auf dem Treffen?

Ja natürlich!

Aber das gehört nicht hierher.

CandyGolf 25.05.2012 21:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So jetzt hat alles an der Hardware seinen Platz und ist angeschlossen. Fehlt nur noch die Elektrik :)

Es sieht wieder wie ein Auto aus :)

-Golf3- 25.05.2012 21:25

Die Scheinwerfer mag ich gerne, aber bei dein Auto passen die nicht mehr finde ich :x

Aber sonst hast du immer noch mein Vollen Respekt finde denn immer noch so booombe!

VWfreak93 25.05.2012 22:03

Super Motorumbau!!

Optisch gefällt er mir nicht aber ist ja deiner!!

mfg.

DerZigeuner 26.05.2012 01:03

Warum nur ein 5-Türer? WAAARUUUUUM? :-(

CandyGolf 26.05.2012 01:17

Weil man beim 3-Türer hinten keine Türgriffe cleanen kann :D

mistermicky 26.05.2012 07:14

Absolut geiler umbau
Hut ab !!!

DerZigeuner 26.05.2012 09:20

Zitat:

Zitat von CandyGolf (Beitrag 1432287)
Weil man beim 3-Türer hinten keine Türgriffe cleanen kann :D

Gutes Argument! :D

Mortiferus 26.05.2012 10:09

Respekt, was du da auf die Beine gestellt hast, der Motor ist echt fett, da bin ich neidisch. :D

Wäre der Wagen jetzt noch im originalen Look und würde einen auf Understatement machen, wär er in meinen Augen rundum perfekt :)

Shadow 27.05.2012 12:41

Hi,

Ich weiß gar nicht, wo ich jetzt anfangen soll.

Ich hab das Auto heute in KIB gesehen.

Ich hab selten so einen zusammengepfuschten Umbau gesehen. Da ist ja mal gar nix auch nur ansatzweise fertig. Fährt der eigentlich? Kühlwasser scheinst du ja nicht zu brauchen...gleiches gilt für den Tacho, Scheibenwischer, Lichtschalter und Amaturenbrett...

Und dann noch schön in die Rille gestellt, damit man nicht sieht wie hoch die Bude ist...

--sj

Rico 27.05.2012 12:54

Shadow, wenn du Beiträge lesen würdest, würdest du wissen das er natürlich nicht fertig ist.

:-lol-::-lol-:

Ob das Auto Pfusch ist oder nicht, lass mal ihn erstmal das Auto fertig machen!

Achja, muss ein Auto umbedingt Tief sein?

Ist ein nicht Tiefergelegtes Auto heutzutage eine Sünde? Eine Mehrheit der Auto sind nicht tiefer gelegt!

SIND DIESE AUTOS AUCH PFUSCH?

Golf3GTI16V 27.05.2012 12:59

Auto ist ja noch nicht fertig. Ob man ein unfertiges Auto auf ein Treffen stellt sei mal dahingestellt.
Das man mit 18" ncht so tief fahren kann wie mit 185 35 17 sollte auch klar sein. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit die hier gemacht wird!

golf3-Turborider 27.05.2012 13:19

Zitat:

Zitat von Shadow (Beitrag 1432706)
Hi,

Ich weiß gar nicht, wo ich jetzt anfangen soll.

Ich hab das Auto heute in KIB gesehen.

Ich hab selten so einen zusammengepfuschten Umbau gesehen. Da ist ja mal gar nix auch nur ansatzweise fertig. Fährt der eigentlich? Kühlwasser scheinst du ja nicht zu brauchen...gleiches gilt für den Tacho, Scheibenwischer, Lichtschalter und Amaturenbrett...

Und dann noch schön in die Rille gestellt, damit man nicht sieht wie hoch die Bude ist...

--sj

hier spricht eindeutig der neid :P

poisenchef86 27.05.2012 14:26

Zitat:

Zitat von Golf3GTI16V (Beitrag 1432710)
Das man mit 18" ncht so tief fahren kann wie mit 185 35 17 sollte auch klar sein

Man kann man mit 18" durchaus auch richtig tief fahren...Dafür sind auch keine 185 35 r17 nötig!
Aber darüber zu diskutieren gehört nicht in den Showroom ;)
Zitat:

Zitat von golf3-Turborider (Beitrag 1432713)
hier spricht eindeutig der neid

Hast du dir schonmal den Showroom von Shadow genau angeschaut,was er da für einen 3er auf die Beine gestellt hat??

Sein Kommentar hier hat sicherlich rein GARNIX mit Neid zu tun ;)

Um auch noch was sinnvolles zum Auto des TE zu schreiben :

Den Schritt, nen R36 in den 3er zu pflanzen find ich immer noch extrem geil :) Das dein Auto mir optisch nicht so zusagt,tut dem keinen Abbruch!
Und das dein Motorraum, dem eines Original R36 schon wirklich sehr nahe kommt, gefällt mir sehr gut muss ich sagen...Vllt ergibt sich irgendwann mal ne Möglichkeit/Treffen wo ich es mal Live sehen kann ^^

golf3-Turborider 27.05.2012 14:44

ne hab ich nicht ;) aber ich finds trotzdem assi zu behaupten was candygolf sein golf3 für ein pfusch wäre ;) weil pfusch ist das auf keinen fall er ist nur nicht fertig ist eben sehr viel arbeit so was auf die beine zu stellen und so zerpflückt ist er ja nicht auf das treffen gegangen nur weil kühlwasser fehlt oder paar armaturenteile...zerpflückt wäre wenn er unlackiert ohne kotflügel oder so gegangen wäre ;D

poisenchef86 27.05.2012 14:52

Zitat:

Zitat von golf3-Turborider (Beitrag 1432733)
ne hab ich nicht aber ich finds trotzdem assi zu behaupten was candygolf sein golf3 für ein pfusch wäre

Dann schreib das auch so und spreche nicht von NEID! Denn damit hat das nix zu tun!!

Er schreibt in einem Öffentlichem Forum seine Öffentliche Meinung und wenn das in seinen Augen nen gepfuscht zusammengebautes Auto ist,dann muss man das so hinnehmen..
Wenn alle die gleiche Wahrnehmung hätten wäre es im Forum sehr langweilig ;)

VR6 Power 27.05.2012 16:52

Nun ja Fusch würde ich auch nicht sagen,aber ich wäre mit einem nicht fertigen Auto nicht auf ein Treffen gefahren.
Dann lieber solange schrauben bis er ordentlich läuft und dann auf nem Treffen Gesichter grinsen lassen ;) .

GolfGtiRacer 27.05.2012 18:42

Naja also Pfusch ist es jetzt nicht unbedingt, aber in meinen Augen gibt es bei diesem Auto kein wirkliches Konzept.

Und wer ein halb fertiges Auto mit dem Hänger auf Treffen schleppt braucht sich nicht wunder über solche Kommentare.

Ich versteh auch garnicht warum alle hier so abspritzen, solch ein Motor reinzuhängen ist ja keine Kunst, die Kunst daran ist es das teil zum laufen zu bringen und vorallem dann so, dass auch alles funktioniert.

dubsport 27.05.2012 19:21

Zitat:

Zitat von Shadow (Beitrag 1432706)
Ich hab selten so einen zusammengepfuschten Umbau gesehen.

Was ist mit dir Los habe mir dein Auto heute in KIB angesehen ,so ein 16v mit ein paar polierten Teile kriegt jeder auf die Beine.Hat ja geschrieben das das Steuergerät nicht angerpasst hat ist,dank Can-Bus. Wird die Woche gemacht und weil er kein A-Brett hatte naja .Aber erst mal selbst so ein umbau machen und dann erst meckern. Ich sage nur eins:respekt: vor der Arbeit.Mfg dubsport

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.