![]() |
Schöne Grüsse nach Werl und frohes Neues. Tolle Winterkluft. Regt zum Nachdenken an. Die Tannenbäume sind aber mitlerweile runter, oder? Hi, hi, hi. Kommt was Neues die`s Jahr? Gru$$ Franko |
So muss mich auch mal melden, sonst wird wieder gemeckert!;) Hast du schon wieder wie letztes Jahr dein Winterlook? MfG |
Zitat:
Was großes ist aber langsam überfällig. Zitat:
ja von außen ist alles wie im letzten Jahr. Innen war ich irgendwie zu faul die Lammfälle rauszukram. Ich bereue es aber. Auf dem kalten Leder ists echt nicht schön Kennst du ja sicher auch :D |
Zitat:
MfG |
sooo langsam tut sich hier auch mal wieder was. Die Felgen liegen zum polieren im meinem Zimmer. Ich hab günstig ne Domstrebe bekommen, die hält dann die Tage einzug. Dann folgt wohl am Wochenende, wenns wärmer wird der sommerlook. Felgen,tiefer, Rückleuchten, Domstrebe, Leder reinigen, Lack bissel fit machen. Dann gibts auch mal aktuelle Bilder :) |
Habe dich egrade in Soest gesehen an der Kreuzung wo früher Porsche war und Rewe usw auf der B1 .... warum fährst du immernoch mit Winterkleid :-O Und mal ne Wäsche wäre auch gut :D:D |
Zitat:
letztes we war einfach noch zu viel für die Uni zutun. aber wenn wir wirklich am 5. zusammen nach Kaunitz fahren sollten auf jeden Fall im Sommerdress ^^ du bist ja auch mit dabei oder ? |
Die Seite mit den blauen Felgen ;) Am 5 was da ? mir sagt schon wieder keiner was stehe völlig im Stress... |
Alles VW ist am 6. ;) Gabelst mich auf? |
Heute auf der Hinfahrt nach Kaunitz http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1336316687.jpg domiiiiii musste noch schnell sein Auto putzen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1336316734.jpg |
da wo du putzt das ist genau die stelle die bei mir am schlimmsten immer aussieht :::hammer:: und die meiste pflege braucht |
Zitat:
war doch ein gutes geselliges Treffen und dazu noch recht erfolgreich :) gern wieder. Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr schicker wagen Meiner! :) Und was bitte ist Lackknete? :D |
Die Türen unten ist das erste was wieder dreckig wird nachdem Waschen. Gerade da klebt der Dreck immer ordentlich =/ Lackknete ist eine spezielle Knete mit der man den Autolack "abkneten" kann um Verunreinigungen zu entfernen. Die Verunreinigungen bleiben halt daran kleben. |
Gibt es hier was neues ? :) |
Sehr schönes Auto hast du da :) Gefällt mir sehr gut. Hab derzeit die Möglichkeit auf ein grünen Colour Conzept. Aber grün ist nicht so meins :( Aber werde hier weiter reinschauen was sich noch alles verändert :) Und muss meinen Vorrednern beipflichten, die Felgen (schwarz) sind einfach klasse. Hab ich noch nie so gesehen in der Art und Weise :) |
Hui da hast du aber ganz tief in der Showroomkiste gegraben :D freut mich natürlich, dass er dir gefällt. Ich finde die Grünen CC´s neben den gelben mit am schönsten, ist halt Geschmackssache |
ach quatsch. hab nur mal so rumgeschaut und da fiel mir dein gelber ins auge :) da mir -wie erwähnt- der gelbe auch sehr gut gefällt, hab ich durchgeschaut :) |
Gibt es hier was Neues? MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |