![]() |
joah....günstig ist anders, der Sattler wollte ja auch nochmal ein bisschen Geld haben Für die Kohle hätte ich mir auch golf4look rückleuchten kaufen können, aber man kann ja nicht alles haben. ;) |
Zitat:
aber ich würde mir definitiv grüne Gurte ins Auto packen wenn es sie gäbe :winke: |
Es ist ja nicht so, dass es da keine Möglichkeit gäbe, aber ich hab da bisher auch nur ein einziges grün entdeckt und das ist total hässlich. Andere Farben sind da weitaus leichter zu bekommen. |
|
Wunderschöner Golf. Da ist einfach alles stimmig. |
Schönes Auto und schönes Wasserzeichen ;) |
Danke Jungs. Bin momentan auch recht zufrieden mit dem Haufen. |
gibt eigentlich noch ne steigerung in Sachen oem? mir an deiner Stelle würden irgendwann die Ideen ausgehen! :) |
Ne Steigerung gibts eigentlich immer, Ideen sind auch noch genug da, Umsetzung dieser wird aber etwas kostenintensiver....daher dauerts oder wird wieder verworfen, da bin ich mir noch nicht so sicher. |
US Stangen wären evtl ne Steigerung in Sachen OEM. |
Das wäre zb eine der Möglichkeiten. |
Oder ein paar Votex Details ;) |
Votex, ZKW, Projektzwo, Kamei Da gibts schon noch ein paar Sachen die man anbauen könnte :) Die meisten Votex Sachen gefallen mir aber nicht, ich find nur die Design Blenden interessant. |
Dein golf ist wirklich rundum top! Us stangen kämen sehr geil ! |
Vorhin gewaschen und den Kunststoff aufgefrischt. Jetzt steht der draussen und es regnet....::hammer:: http://www.abload.de/image.php?img=i...5zubmqdouj.jpg |
Echt einen schicken Golf was du da hast! Aber irgendwoher kenn ich das mit dem Waschen. Deswegen versuch ich es zu lassen. Regnet sowieso nur noch. :D |
bissl tiefer wenn er wär |
tiefer soll er irgendwann nochmal werden, aber dafür darf er nicht mehr schleifen ;) |
Also taugt mir :).... Bis auf ESD Design. |
Ich liebe die Optik vom Hartmann :) Das ist der einzige nicht Serienauspuff der in mein persönliches OEM Schema passt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |