![]() |
Ja so ist es. eigentlich schade. da sich der Diesel nur garnicht mehr lohnt. |
Verkauf ihn rob als daily |
Zitat:
Aber der würde sich lieber bei ebay umschauen xD |
Nimmt rob nicht, ist ja kein Colour Concept =) |
So heute gabs mal wieder die Alus verpasst http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334424142.JPG Mit der momentanen tiefe bin ich echt zufrieden. Ist ausreichend für nen Daily. In Sachen vericherungen tut sich nun seit 2 Wochen nichts mehr, ich werde den Typ morgen anrufen und erst mal Rund machen, warum ich nichts höre! |
|
So es tut sich was: Am freitag kommt endlich der Gutachter. Nur blöd das ich am WE bereits die ersten Teile aufpoliert habe... |
Zitat:
Meinst der stellt da überhaupt noch n Schaden fest? Ist ja so gut wie alles rausgegangen... |
Nun Joar hat ja trotzdem noch Kratzer drin. Ist mir auch nicht so wichtig momentan, ich bin froh wenn der andere Karren bis zum See wieder fit ist. |
So update: Nächster Schaden am Audi =( Gestern Abend ist mir ein Mann beim einparken an der Tanke vorne auf die Stoßstange gefahren. Kostenvoranschlag bekomme ich am SA. Erste Vermutung lag bei 600-700 € |
Herzlichen Glückwunsch! Man du hast aber auch ein Pech :) Wir können ja dann am Donnerstag zusammen Frustsaufen machen ;) |
Du hast aber auch richtig großes Pech. Ich hoffe alles wird gut und du kannst den Schaden reparieren und wieder fahren. Sonst finde ich deinen Daily wirklich sehr schön so wie er ist. |
Ja irgendwie triffts mich grad immer. Aber gut beim letzten mal hab ich 1400€ einkassiert. Diesmal lass ich es machen, da an der Stossi eh der Klarlackabblättert. Aber natürlich nicht bei VW :D Somit bleibt für mich auch noch ein taschengeld übrig. Zitat:
Mensch Rob, ich habs dir doch in FB schon gesagt. |
das ist doch echt Käse,macht man das Auto schön und andere machen es immer wieder kaputt... dann hoffe ich mal,dass das mit der Versicherung glatt läuft! Grüße |
So hier tut sich auch mal wieder was. Hab heute Öl und Bremsen gewechselt. Anschließend noch innen vom ganzen Baustaub befreit, da der Audi leider zur Zeit als Baufahrzeug herhalten muss. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347557926.JPG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mal wieder ein Update. Der Audi wird jetzt eigentlich nurnoch von meiner Freundin bewegt. Sieht man auch daran was sie gestern geschafft hat : |
Autsch...dann verabschiede ich schon mal von den Felgen! Hat mein Arbeitskollege auch gemacht nach der 1. Saison Familienkutsche mit Alus! =P |
Ja ich hatte noch überlegt die Turbos jetzt auf den Audie zu schnallen, aber ich glaub das lass ich lieber^^ |
So, wir hatten gestern Hagel so groß wie Tennisbälle! Es hat komplette Dächer und Fenster zerschossen. Mein Audi hat es auch auch voll abbekommen, wird ein Wirtschaftlicher Totalschaden sein =( Jetzt bin ich am überlegen, ob er gerichtet wird oder ob ich das Geld kassiere und den Audi verkaufe. Sind ja eh am überlegen uns ein neues Auto anzuschaffen. Aber erstmal abwarten was der Gutachter sagt |
so ne scheiße... ich hatte noch glück ich war mit meinem cabby in rangendingen am stausee und 5min nachdem ich nach hechingen gefahren bin kamen auch tennisballgroße hagelkörner runter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |