![]() |
mir auch;) soll endlich wieder die zeit kommen:) |
Die Rückleuchten sind geil sind die lasiert weng?? |
mach unbedingt mal fotos mit ner ordentlichen kamera :D |
Zitat:
und zu den bildern sie kommen einfach nur cool viel besser als bei mir!!^^ |
Ja kevin,ich mach das noch... Im sommer werden welche mit der cam gemacht(da sind ja auch alus drauf:D)... Kevin? vielleicht kennst du die gegend;) |
Wie die gegen? gegend? :D Ja, Bahnübergang richtung Industriegebiet....nich angst gehabt, dass nen Auto kommt? :D im Sommer machen wir aufjedenfall zusammen fotos...der blau-gelb kontrast kommt sicher sehr fett |
oh sorry... jep das machen wir:D das war gestern, und da ist eh nichts los:D hab auch nur 2 min gebraucht..hihi |
Hab mir gerade eine Seltenen grill erworben:D mit versand 18€ |
was´n da??? JACHTING????? |
Zitat:
|
Auf jeden Fall VW Scene tauglich. Ist echt ein hammer Fahrzeug geworden... |
saschki84: hat recht...yachting grill:D diesmal werde ich wahrscheinlich das original emblem drin lassen und wieder GT zeichen rein... oder soll ich wieder das andere VW emblem rein machen???? bilder mach ich,wenn er da ist......OK? |
also da kann der yachting grill noch so selten sein, ich find ihn extrem hässlich. bin gespannt wie der an deinem auto aussieht, aber wahrscheinlich nicht besser wie jetzt. meine meinung ;) |
naja mal sehen..vielleicht kommt er gut... wenn nicht würd er wieder verkauft |
da bin ich ja mal gespannt!! |
ich auch.... |
na bilder wollen wir sehen von deinem neuen grill!! |
erst wenn er da ist:D da setz ich ihn mal kurz rein... |
zeig ma bild vom rohgrill? |
nen yachting grill hatte ich auch mal ergattert... den fährt herr bude jetzt spazieren!:D was willst du eigentlich mit der heckblende vom yachting? die passt doch nur beim vari! (habs bei fakes gesehen, bevor fragen kommen!) die lippe find ich obergeil! nur leider is die nich wirklich tief! da muss man schon n bissl mit dem gewinde nachhelfen!:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |