![]() |
........................ |
.................. |
was isn hier los? .................? |
vielleicht soll das die ersten schneeflocken auf dem boden darstellen?::frage:::P |
bannt den mal für spam :D |
ja war mein spontaner gedanke *duck* ;) zur schürze: denke "Masterwana" hat das nicht geschrieben wegen dem zustand, sondern weil genau DU sie eben zu dem preis bekommen hast :P ansonsten haste nen sehr schicken schwarzen golf, auch wenn ich eigentlich nicht so der "clean-freund" bin :) |
Zitat:
bild ist eine woche alt.. :winke: |
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Eine WOche?? Scheiß Schnee |
auf jedn.. und da sind noch sommerschlappen drauf |
What the F***? Hier sinds im moment ca. 13° :D |
jo jetz is er auch wieder weg :D |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289241768.JPG fertige vento scheinis mit blinker.. eine seite zumindest lg |
sind die lasiert??? |
ganz ganz leicht :D ich bin gespannt wie der blinker zur geltung kommt.. :D |
alter... sieht zwar geil aus aber leicht lasiert? :D das sieht nen Blinder das die Dinger lasiert sind :D |
Die Scheinwerfer sind wirklich Murks. Das sieht doch nen 10 Jähriger das die Lasiert sind?? :O Wo haste den Blinker?? |
Scheinwerfer sind geil. illegal, legal, sc****s egal:D Aber bei deinem schwarzen Wagen wär doch gelb besser gewesen, also lasiert oder foliert? |
Die Polizei wird sich die hände reiben, wenn die dich damit sieht. Neija ist ja deine Sache. ;) |
Murks? Wieso? Blinker sind dahinter top verbaut... ;) Sind lasiert ja.. sieht nur auf den bildern so dunkel aus.. danke takumi.. da kommen orange birnen rein.. dann kommt das schon sehr gut denke ich :D lg |
Zitat:
ich denke mal nicht.. E Zeichen is da.. und fertig.. obs die in schwarz gab oder nicht.. weiß keiner lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |