![]() |
Weißer Golf + Schwarze Felgen = Geiles Gesamtkonzept |
rockt rockt rockt!!!top daumen nach oben!! |
naaaaaaaaaaaiceeeh! |
Danke für die ganzen positiven Kommentare, hat auch echt viel Zeit und Nerven gekostet aber ich kann mich leider nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen, denn der nächste Winter kommt................. @Landcoast: Ja sind die BBS RS 764 in 6,5j 16" und das Fahrwerk ist das Hiltrac Gewinde, kommt aber im Winter wieder raus,. war nur ne Übergangslösung. @Pat: Faaaaaaast.............^^ (Cedric) Vorne wollt ich sie so weit drin haben weil die Felgen zu klein sind um vorne bündig zu stehen. Hinten ist es noch im Rahmen mit den 35mm Pro Seite, aber Felgen kommen ja eh im Winter wieder runter. l.g Cedric |
Soeben gabs paar neue Rückleuchten und ein Haubenbra ist auch schon auf dem Weg..... :) Golf 3 Hella Magic Colours rot kaminrot Rückleuchten US bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 29.08.10 20:22:50 MESZ) l.g Cedric |
Schaut gut aus dein Golf. Bei Rolling Shots denkt da fährt ein Amerikanischer Golf!!! Hat was... :respekt: |
Schicker Golf, hey da wo du unterwegs warst, war ich auch des Öfteren ;) |
@VW Bude: Ja dankeschön, bin inmoment auch ganz zufrieden mit der Optik außer die Felgen aber die kommen ja eh im Sept. weg und die Rüllis kommen ja auch neue. @golf3heizer0503: Ja ist die B44 von Bürstadt nach Lampertheim ^^ |
Zitat:
|
So neben dem Motorumbau der im Winter ansteht, wollte ich meinem Rnner für nächsten Sommer noch nen paar neue Schuhe gönnen. Hab jetzt 2 in die engere Auswahl genommen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, also seit ihr gefragt um mir zu helfen............^^ Gruß Cedric |
Sehr geiles auto hast du da auf die beine gestellt weiter so .... und mir gefällt die Vento front auch immer besser . |
dankeschön und schön bei der Felgenauswahl helfen ;)^^ Gruß Cedric |
auf jeden fall die füchse - golf 3 mit le mans gibt´s zu hauf und entweder die echten le mand oder keine ;) |
Bei den Füchsen weiß ich aber nicht so recht ob sie zu den Aufklebern passen wiel ich will die unbedingt drauf lassen........... aber die ham schon den überstyle.....^^ sieht man ja in der neuen VW SPEED bei dem Weißen 3er GOLF/KÄFER............. gruß |
|
Klau mir nicht die !!!!IDEE!!!!! xD..........das ganze wird spät am 19.09 ausdiskutiert xD |
Zitat:
Haben zuviele http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/54.jpg :cool2: |
Ich würde auch sagen das du die füchse nehmen soltest die gibts noch nicht so oft..... Gruß |
Schöner Golf schöne Bilder jetzt noch die BBS Lemans drauf! |
Hammer Wagen haste da entwickelt :) Kompliment erstmal, passt einfach alles zusammen :) Weiter so :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |