![]() |
Neeeeiiiiinnnnn ;););););););););) |
Zitat:
also ihr beiden ... 13.30 jetz ? ihr macht einen ja total bekloppt :D |
Zitat:
hey wir sind golfer. natürlich sind wir bekloppt. was erwartest du????;) ;) ;) JA 13:30 steht weiterhin hab den golf grad noch flott gemacht für morgen. mit 20mm platten und ohne musik nach köln is nicht drin. die reifen sind so schon mehr als ......... naja |
He Jungs hab immer noch keine Antwort ob es ok ist wenn ich mit nem Audi komm |
Zitat:
ist doch schnuppe. komm einfach vorbei. hehe gleich geht es los |
Zitat:
und was habe ich gesagt???? guckt mal aus dem fenster und auf das thermometer. das wetter ist doch einfach nur zuuuuu GEIL. |
sommerreifen sind schon drauf. aber kein bock heute den wagen sauber zumachen. warscheinlich is mein golf am dreckigsten grizz und bis gleich |
egal hauptsache du kommst |
Bringt wer seine Freundinn mit oder weibliches zubehör??? |
ich leider nicht meine neue muss holz hacken:) |
Holz hacken???? What??? |
ja holz hacken xD der vatta hat nen neuen holzoffen und dann muss die mit hacken |
hör bloß auf mit freundin. die springt hier rum wie der teufel und macht einen aufstand. ich komm alleine |
wieso das denn??? Will sie nicht das dunach Köln fährst??? |
Zitat:
richtig erkannt. :naund: |
Oha ^^ Hab ich mir schon gedacht. Malin? und gehen wir zu Fuß zu Mc's oder durch den Mc Drive? |
Zitat:
ich pack ein bobby car ein. damit durch den mc drive ist doch mal was anderes |
ja das müssen wir uns merken fürs nächste mal, alle ein BobbyCar mitbringen und im SOmmer mal fett Grillen^^ |
Zitat:
vergessen wir sowie so:rofl: fett grillen???? ich sag nur halbes schwein auf toast dazu. und zum runterspülen lecker bierchen:D :D :D |
jenau so muss das!!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |