![]() |
gestern kofferraumausbau rein gemacht... aber noch keine woofer und keine verstärker.. für den boden brauch ick noch schwarzen teppich... gibs aba in keinem teppichladen -.- und dieser akustikstoff gefällt mir nicht.. der fusselt so :D:D heute abend gibs bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hab heute mal "doorboards" für vorn gebastelt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so post war da :) |
Argh ich leieb 5 Zylinder. Mein Kumpel hatte mal den 20V..... geiles gefühl so einen zu fahren :D |
jo auf jeden fall!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so sieht schon ganz gut aus finde ich.................. |
Ist das Gfk?^^ Sieht nicht schlecht aus, mal sehen wie das nacher im Gesamtbild aussieht. :P |
Zitat:
jo is gfk...leider.. naja dafür stimmte der preis :D na aber sicher doch das wird ein riesen geschoss xD :D:D |
wird bestimmt lecker... jedes mal wenn ich nen 5 Zylinder sehe muss ich an Rene Rumler seinen denken :D http://videos.streetfire.net/video/A...tro_637736.htm |
kenn ick noch nich aba sieht nett auzs |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) iwie arbeite ick an jeder stoßi mit bauschaum :D:D:D |
hab grad die restlichen 3 alus geschliffen.. was ne sau arbeit.... 28°c im schatten :stupid: ::hammer:: scheiß hitze sag ick euch :D naja noch radläufe ziehen.. dann in pool springen und nachmittag mitter harley die gegend unsicher machen ;) |
na das wird doch langsam wann willste den dem audi auf die straße bringen und was ist den eigentlich aus dem 16 v gti geworden |
sollte eig am 1.5. auffer strasse rollen :D:D jetzt solls mitte juni endlich so weit sein den hab ick sofort weiter vertickt zu nem preis wo ich nciht nein sagen konnte^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so leute überraschung xDDDDDD ICK LACKE DIE KARRE JETZT DOCH KOMPLETT!!! die farbe bereitet mir noch sorgen aba.......... NAJA! :D wird ne umfrage im off topic folgen... hier nochma böse bilder :D:D:D |
Das sieht richtig gut aus Hatte aber eher zur S2 stoßstange gegriffen |
ich find die sehr passend.. wartet bis der fertig is ;) im off topic is jetzt di eumfrage |
Hab ja auch gesagt das es gut aus sieht aber ich bin halt mehr für die Orginalen sachen auch wenn sie nicht unbedingt an das Auto gehören |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) aba die stoßi is ja auch iwie original.. rs2 halt :D:D so hab soeben kennzeichen reserviert........ nun nur noch wie man es an macht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |