![]() |
Sehr schicker Golf, sieht super aus! :) Weiter so, die Front gefällt besonderst mit den breiten Felgen sieht das schön böse aus! ;) |
also jetz net übel nehmen oder so, aber is absolut kein funken mein fall. mag zwar massig arbeit un zeit drin stecken was auch gut gemacht is, aber eben nioch jeder manns geschmack ;) |
Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
Wo hast du den die BRA her? Hast ja auch einen bösen Blick drauf. Hast die BRA selber gemacht? |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Kostenpunkt wenn man fragen darf? |
Zitat:
mfg marko |
Mir gefällt er rein garnicht, sorry. Aber GEschmäcker sind ja verschieden ;) |
jo, mein Geschmack ist es auch absolut nicht. Und wieso is der Auspuff so schief?? Auto rund rum "tip-top", aber Auspuff schief. Naja, wers mag.. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier nochmal paar Bilder... Jetzt gehts langsam ans Eingemachte :D mfg marko |
Hab dein Golf erst nicht wieder erkannt :D |
echt mal, da fehlt eindeutig der rote bra :D |
Du fährst den Golf im Winter? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Zitat:
mfg marko Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nun sollte alles klar seien oder ? :D mfg marko |
So Bilder gibts keine neuen, aber noch ne Menge zu tuen... Kompression gemessen und ist noch gut (10Bar) Tankgeber richtig einstellen ! Getriebe instandsetzen und dann Getriebe mit erleichterter Schwungscheibe einbauen Wartungsarbeiten (ÖL wechseln etc.) Restliche Silicon Kühlschläuche einbauen Kühlsystem reinigen / spülen und neu befüllen Stoßdämpfer-Patronen VA (bei KW) austauschen lassen Friedrich Motorsport Edelstahl Fächerkrümmer EBC Sporbremsscheiben vorne (Black Dash) Tempomat - Fehler finden Hella US-LWR - Fehler finden Sitzheizungsmatte Beifahrerseite tauschen Rote Jubi Gurte verbauen Ansaugbrücke pulverbeschichten Eton Lautsprecher vorne Eventuell auch noch ein bissel "Leistungstuning", aber erstmal sehen... mfg marko |
Da ich nun endlich wieder "Mobil" bin, kann es am Golf auch wieder weiter gehen. Aktueller Stand: Ansaugbrücke ist beim pulverbeschichten Drosselklappe wir bearbeiten / optimiert Friedrich Motorsport Fächerkrümmer ist bestellt Erleichterte Schwungscheibe ist bestellt EBC Black Dash Bremsscheiben vorne sind bestellt VW Ersatzteile und ÖL sind auch bestellt Neue Hella Leutweiterregulierung liegt bereit Neue Silikon Kühlschläuche liegen bereit Gebrauchtes Getriebe gekauft Beim "neuen" gebrauchten Getriebe müssen wahrscheinlich nur die Syncronringe neu und dann kommt es rein. Kühlsystem werde ich die Tage spülen, die neune Silikonschläuche einbauen und neu befüllen. Dann die Automatische LWR wieder in Gang bringen und neue Xenon Leuchtmittel rein. Dann vordere Stoßdämpfer ausbauen und bei KW einschicken und instandsetzen lassen (neue Patrone) und die neuen EBC Scheiben verbauen. Und wenns klappt Ansaugbrücke und Drosselklappe wieder verbauen inkl. neuer Dichtungen. Hoffe das alles klappt, denn pünktlich am 1.April soll der Golf wieder angemeldet seien... Bilder gibts dann auch bald wieder... mfg marko |
TOP TOP TOP Hammergeiles Gerät <3 Heckstoßi is zwar net so mein fall, aber der rest is einfach pervers geil !! Also echt sehr schön umgesetzt un so wie sichs anhört is der Gute sehr gepflegt ;) MfG Bogges |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |