![]() |
Die "Dreckwochenenden" kenn ich nur zu gut :D Aber post mal lieber mehr Bilder als so viel Text, wir sind doch so schreibfaul ;D |
|
Der Auspuff passt immer noch nicht dazu :D Ansonsten superschick :> Welches BJ hast du gleich? |
Danke! Siehe Profil, 96 ;) . MFG |
Zitat:
Würde glaub ich besser passen. Sonnst sag ich auch mal das der richtig gut dasteht. mfg benni |
Zitat:
Schließ ich mich an! Vielleicht den Spoiler noch in Wagenfarbe lacken und ein wenig runter noch:fluestern: greengolfi |
@ benni.20: Danke! In Sachen Endtopf, mit anderen Endrohren habe ich mir auch schonmal überlegt. Im ABE steht von der Endrohrvariante nix, also könnte ich es einfach machen. So 2x76mm Rohre im GTI Look (wie beim 5er) würden mir schon ganz gut gefallen... Mal schauen, aber das wird vor dem Winter noch nicht passieren ;) . MFG GT_Freak Edit: @ greengolfi: Weiter runter geht "momentan" noch nicht da ich kein Gewinde habe. Aber nächstes Jahr nach dem Winter kommt wahrscheinlich eins rein ;) . |
Zitat:
|
Liebe bis 08/11 verlängert! Hallo, heute hatte ich ja Tüvtermin wegen HU/AU. !BESTANDEN! Trotz großer Mängel habe ich die Plackete erhalten. Nächsten Mittwoch wird alles schön repariert von der Werkstatt. Folgendes wurde bemängelt: - Vorderachse links und rechts Metallgummilager defekt - Bremsleitungen vorne, mitte und hinten korrodiert, erneuern - Bremskraftregler schwergängig Da kommt eine Rechnung auf mich zu ;) . Alles nur "leichte" Mängel :D :D . Aber sonst war der Prüfer total begeistert von meinen Auto vom restlichen Zustand und der Pflege ;) . *Schulterklopfer* :D Naja, Hauptsache Plackete ;) . MFG GT_Freak |
[QUOTE=GT_Freak]@ benni.20: Danke! In Sachen Endtopf, mit anderen Endrohren habe ich mir auch schonmal überlegt. Im ABE steht von der Endrohrvariante nix, also könnte ich es einfach machen. So 2x76mm Rohre im GTI Look (wie beim 5er) würden mir schon ganz gut gefallen... Mal schauen, aber das wird vor dem Winter noch nicht passieren ;) . QUOTE] Ist ja schön:"Bestanden" Glückwunsch. Icjh muß diesen Monat auch noch hin, mus aber einiges machen. Nächten Sonntag ist es soweit. Mit 2x76mm wird glaube ich schwierig weil du am ESD nur einen Ausgang hast glaub ich. Da hast dan etwas mehr Arbeit beim schweißen. Viel glück und gutes gelingen mfg benni |
wenn vorn noch schwarze rauchglas scheinwerfer reinkommen ist der ganz nach meinen geschmack |
Schwarze Golf 4 Look wollte er sich einbauen. mfg |
Hallo, @ benni.20: Nein, mein Endtopf hat zwei Ausgänge habe ich schon gesehen wenn man reinleuchtet. @ Landcost: Danke schonmal. Es kommen noch schwarze G4 Look Scheinwerfer. MFG |
Hallo, heute habe ich mal meine Hutablage mit schwarzen Stoff überzogen. Schaut 1000mal besser aus als das lackierte. Das lackierte war von der Sonne auch schon ganz verblichen ;) . Was ich noch machen will in Sachen "Kofferraumausbau". Links und Rechts neben dem Subwoofer die Seiten verkleiden. Das das Warndreieck, Verbandskasten usw. nicht so blöd herklotzt :D . Werde ich wahrscheinlich auch mit Holz machen und dann auch beziehen ;) . Hab ja noch ewig viel von den Stoff übrig ;) . Hier mal zwei Bilder vom heutigen Ergebnis... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1250956294.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1250956518.JPG MFG GT_Freak |
Schaut ja net schlecht aus! Gefählt mir sehr gut von der Optik, aus wehnig viel gemacht. Und nicht so ne Kabelwirtschaft wie in so vielen Kofferräumen. mfg benni |
Schaut wirklich sauber gearbeitet aus Aber ich bin hald nunmal gar kein Fan von solchen Hutablagensystemen |
Zitat:
Ich finde nur so ne Bassbox wie sie GT_Freak hat ne Nr zu groß. mfg |
Sicherheit und Klang. Bin gestern seit langem mal wieder bei nem Kumpel mitgefahren, der auch sowas auf seiner Heckablage montiert hat . Ich saß hinten und fand den Sound einfach nur scheiße ^^ Auch vorne klangs nicht besser. Und die Basskiste wäre mir auch zu groß, n Kasten Bier + Grillkohle sollten schon reingehn ;D |
ja kiste find ich für nen 3er auch etwas übertrieben! Und die Hutablagensysteme im 3er kann ich net leiden! Aber ist echt sauebr gemacht! Ich sag lieber vorne ein ordentliches kompo und hinten was kleines feines dass gut druck macht! (ich zb hab nur 30L Und alle denen ichs zeig staunen immer) Lg. |
Hallo, danke schonmal an alle für euere Kommentare. Ist nicht jedermanns Sache ist mir schon klar ;) . Nur ich (18 ;) ) bin einer der braucht eben richtig Bums im Auto ;) . Das ich nichts zusätzlich in den Kofferraum einladen kann stimmt, aber es gibt ja noch eine Rücksitzbank :D . MFG GT_Freak |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |