![]() |
negenau das selbe problem hatte ich auhc nur das ich meine einstellmotoren verstellen kann habe sie ganz reingeschraubt und trotzdem blenden sie noch immer ... habe sie jetzt zurück gebracht so toll sind sie dann auch nciht als das ich mir so nen ärger mache ... habe sie zwar für 200 bekommen stat 260 aber das war mir dana uch egal |
habe das problem das ich keine LWR habe kann man den motor vllt nachkaufen oda am orginalen was machen ?? |
kann man nachkaufen |
Wie sehen denn diese einstellmotoren aus die man noch extra einstellen kann?war heut auf'n schrott und hab bei über 10golf's nach geschaut und überall die gleichen mit der plastik stange.also wo bekomm ich die andern her? |
bei vw oder weiter suchen die dinger sind quasi selten |
kann es vielleicht sein das die nur bei gti´s und so eingebaut sind?bzw hat jemand ne nummer das man die bestellen kann oder hat vielleicht noch welche? mfg |
ich habe mir die für 260 geholt im laden und bei ebay hätte ioch nur 200 bezahlt aber dafür gleich mit LWR was ist den das fürn schei.. ?? |
wir reden hier von den stellmotoren ... die giebt es nicht bei den scheinwerfern dabei ... und die dinger liegen glaub ich so bei max. 25 euro das stück bei vw... die gewinde stange ansich kostet nemlich nur 1.90euro oder so |
Zitat:
|
mhm der preiß komt hin habe vorhin beim händler angerufen und nachgefragt wenn einer die dinger für wenig geld findet sage er doch bitte bescheit^^ |
toll sind vorhin bei ebay für 30 euronen weg gegangen.werd mal bei meinem händler nachfragen und noch nen andern schrottplatz besuchen wo ich noch nicht war.hoffe find die teile und kann man die normalen evtl umbauen auf das gewinde |
am besten bei den freundlichen herstellern fragen also bei vw ... wenn ich welche finde ( abgesehen davon das ich selber noch 1 brauche ^^... sag ich bescheid ... |
Ja beim freundlich werden die ja richtig gut was kosten.fahr nachher zu meinem händler muss noch ein paar verchromte blinkbirnen für meine neuen rüllis holen.dann werd ich mal fragen was sie da kosten.gibts je wenigstens noch rabatt |
Also bei meinem händler würden die 48 kosten das stück.aber versuchs vorher noch mal auf'n schrottplatz |
Werd mir wahrscheinlich nächste Woche die neue Version mit geschwungenen Tagfahrlichtern in schwarz holen. |
also scheinwerfer mit Tagfahrlicht gibs doch schon ein jahr auf so modellauto internet seite verkaufen sie ah 1:1 teile da gibs die Scheinwerfer kosten klaube ich 230 euro |
Wie 230?die devileyes ohne blinker mit geschwungem tfl?hab die neu für 200bekommen |
Jop, kosten 200 in dem Dreh. |
Wie oft denn noch, das ist KEIN Tagfahrlicht! |
das is nur standlicht ( tagfahrlicht design) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |