![]() |
blöd ich find die jetzt aufm auto garnicht mal so schlecht werd am we mal a pic machen !! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) noch ein paar ... |
deine GTI Lippe ist kaputt. ;) |
richtig, vor der xs zerschossen dat ding :D neue is uffn weg :) |
Also ich finde die Bilder schon Fett! Aber deine Lippe zerstört dat Bild! *smile* |
mal richtig schicke fotos, mit dem licht schaut das schon profimässig aus:D kannst ja versuchen die lippe auf der anderen seite genauso zu schrotten, passt irgendwie zur motorhaube... |
hehe ja die lippe kommt komisch auf den bilder , wenn da die hälfte fehlt! wie gesagt neue is aufn weg! hehe andere seite auch ? meinste so alle Golf1 GTI style ? nur dat schwert vorne nach unten ? :D |
Ich dachte erst das wäre Absicht mit der Lippe :b Bilder sind nice X) |
Zitat:
schaut von der seite sicherlich behämmert aus, kanst ja mal versuchen hast ja bald eh ne neue;) |
ssau geile location auf dem einen bild wo ihr standlicht anhabt fällt es nicht mal so auf mit der lippe!!! |
LOL das sieht aus als ob du meine lippe dran hättest die sieht seit dieser woche genauso aus :D:D |
hehe nee nee ick lass die einfach mal so bis die neue da is :D ^^ bissl aussehen muss es ja auch .... danke für die vielen positiven comments ! |
Zitat:
|
Zitat:
und ich glaube bei ihm auch :D |
Echt schicke Foto´s, waren wohl Profis am Werk ;) Und des andere Auto ist ja mal auch richtig gut ! :D |
nur mal sonne frage hast du die ventoscheinwerfer selbst eingefärbt oder gekauft? ich will auch schwarze haben :D |
Zitat:
ja der andere is so lala wa..... hehe nee sind doch janz nette rum gekommen , und ddiner is ja wohl mal legga jens ! müssen bald nochmal uff tour :D |
Müssen wa wirklich so lange ist die Saison ja nicht mehr ..... |
jo, bekommen wa schon hin, ick brauch mal bilder bei tageslicht:D |
hmmm ick weiß nicht.. so richtig gefallen wills mir nicht^^ die wagenfarbe is für rost zudunkel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |