![]() |
wirkt schneller ;-)^^ |
Zitat:
vielleicht ergibt sich die möglichkeit noch, dass ich auf 2.8l umrüste, dann ist der wagen perfekt! |
4 einspritzdüsen für 4 zylinder das musst du mir mal näher erklären. Weil hört sich gut an. mehr Leistung bei weniger Verbrauch. |
Sieht aber nett aus. Ich hoffe ich sehe den dann auch mal in Live. MFG |
Zitat:
stimmt dann würde der passen, aber auch so mit dem kleinen motor schnuckelig und es ist doch eh nur nen show fahrzeug |
Ich hab grad erfahren das der AEE keine Einspritz düsen besitzt sondern einen Elektronischen vergaser sprich ein Düsen kopf vergaser. Oder hast du komplett umgebaut? |
Es ist ein Mehrpunkt (multipoint) Einspritzer mit der Marelli 1AV Einspritzanlange. Aus der MPI Anlage resultiert der Leistungs- und Drehmoment verlauf, da die anderen 75 PSer alle Zentraleinspritzungen haben. ;) |
Wie schon von BlackDevil geschrieben: MPI= Multipoint Injection ~ jeder Zylinder eine eigene Einspritzung. die anderen: meist Mono-Motronic~ eine Zentraleinspritzung für alle Zylinder. Gibt aber noch den Digifant und deren Nachfolger, dem Simos. Digifant ist eine Eigenentwicklung von Volkswagen und aus den Vorläufern Digijet (Einspritzung) und Dignition (Zündung) entstanden. Das SIMOS Motormanagement-System berechnet die Kraftstoff-Einspritzmenge sowie den Zündzeitpunkt anhand der von Sensoren gelieferten Messwerte. MFG |
da hat aber einer genau aufgepasst. Grins, und wie ist das beim VR mit der Ruhende Zündung? Gibt es da auch solche anderen Einspritzungen? oder leider nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
Hy was heißt Ruhende Zündung?? Was ist das ? MFG EDDI |
Ich haben bei mir nicht die drehende Zündanlage mit Verteilerfinger und den ganzen Kram sondern ne Box wo die elektronisch verteilt wird. Daher habe ich da auch nur die 6 Zündkabel und halt eine Box. Hoffe du kannst darauf sehen was ich meine: http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
|
Denke du willst den R32 Motor einbauen? Der ist aber etwas anders als mein 94èr VR6. Sollte aber nen unterschied zu sehen sein. |
Zitat:
Genau, das ist das blöde ja weil er anders ist, auch die ganze Elektronik und den mist. Kumpel meinte ich soll es lieber sein lassen, obwohl der 3,2 geil ist. Und ob der Tüv mit spielt da es sehr wenig G2 VR6 gibt. Er meinte ich soll mir den G60 einbauen. |
weiß einer, ob der mit dem silbernen Golf3 mit TT Brett und dem VR6T irgendwo in einem der Foren vertreten is? |
NEin ist er nicht hab Ihn extra gefragt. Er guckt num immer im Netz wo nen großen Treffen ist und fährt dann dahin. Mfg Jens |
hm, schade Weisst du denn, was der für eine Sitzausstattung hatte? Golf 4 wars nicht, oder? Die Rücksitzbank war auf jeden Fall nicht Golf4 |
Nee G4 wars nicht glaub ich. Glaube das waren auch die Sportsitze vom A3 |
Treffen? Ruhrpott? Wann? Wo? Sorry, aber will jetzt nicht die letzten 360 Beiträge lesen! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |