![]() |
Teilnehmerliste: GTI-Style Spitfire78 Golf 3 GTi |
naja sind ja schonmal 3 würd mich freunen wenn wir so auf 4-5 kommen würden :) also leute haltet euch dran wer kann sonst noch und hat Lust? :) |
so ihr zwei gebt mal en Statment ab, meint ihr drei Leutz reichen?`Ich find nicht so wirklich. Würde lieber mal warten bis mindestens fünfe da sind... Was meint ihr dazu? |
Hi, war im Urlaub, drum keine Zeit gehabt :) Nun bin ich wieder im Lande..... :) |
nun gut wären dann mal vier. Ich weiß nicht solln wir für jeden Samstag einfach mal ein Treffen ansetzen und dann die Woche vorher über warten wieviele es werden`? Ab wann wollt ihr euch denn treffen? ab 4 oder ab 5 Leuten? |
nächstes WE ist ein Golf 6 Treffen in Herdecke, drum keine Zeit.... wie wäre es mal mit unter der Woche Abends??? WE's sind meistens ausgebucht bei mir.... |
Oh so wird das wohl nix oder? Wo sind denn die ganzen leute aus der Umgebung von Düsseldorf? |
ich bin immernoch da. aber denke ma das es nix wird. sind zuwenig interessierte hier im umkreis |
ja sind en paar krass wenig interressierte, zusammen die die können wären wir ja grad mal 3 und TSI kann am we nit, ich nicht inner Woche... Einer ne Lösung parat. Würd schon gern en Club gründen oder ähnliches... |
wie wärs wenn man das mal 2-3 wochen vorher plant damit man auch zeitlich planen kann!! |
wenn der planer plant lacht das schicksal dazu.... September habe ich 0,0 Zeit an WE's...bin auf 2 Treffen......... |
Ok wie wärs mit nem Treffen im Oktober? |
dann is ja auch fast schon wieder winter . denke ma es wird so sein wie beim frechen treffen wird wohl dieses jahr nix werden |
Ok naja dann warten wir halt bis nächstes Jahr... oder hat jemand ne bessere Idee |
würde auch mal gerne zu euch stoßen würde mich über nähere informationen freuen |
Meiner einer würde sich auch freuen wenn ich beim nächsten Treffen mit dabei sein darf :). Suche schon länger Gleichgesinnte in meiner Nähe. Lg Markus |
so wie sients denn hier mal wieder aus mit nem Frühlingstreffen ?:) |
Hallo Leute, seit diese Woche fahr ich wieder Golf, nach 5 Jahren fremd gang. Jetzt suche ich wieder Gleichgesinte. Würde mich freuen euch vieleicht kennen zu lernen und zu erfahren wann und wo ihr wieder ein Treffen habt. |
Glaub bis jetzt ist noch nix geplant gewesen. Würde mich um die Orga. kümmern allerdings erst wenn meiner wieder TÜVig ist was noch etwas dauern kann. |
Besteht die Gruppe noch? Komme aus Neuss :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |