![]() |
das klingt gut |
Zitat:
mfg markus |
ich kann es immer einrichten |
dann dann schlag was vor und kauf bratwüste*g* achja: www.vagcustoms.com jeder kann jetzt auch ne mail adrese haben... Einfach den gewünschten namen per mail schicken... Grüße |
Zitat:
So heißt jetzt die aktuelle seite also nicht mehr: de.vu. mfg markus |
ganz genau... sieht besser aus find ich... am anfang war .de geplant aber .com macht fide ich mer her. willste ne mail adresse haben??? und vor allem ohne werbung!!!! |
Zitat:
Ich kann mich ja noch mal melden. Wollte dich mal anrufen ging aber nicht; wollte dir nochmal sagen wegen nächste woche treffen. Am telefon macht es sich leichter. mfg markus |
mach ma eine mit marcel-zimmermann |
wenn wir wissen wer alles kommt, besorge ich die würste und jeder zahlt etwas dazu. |
Zitat:
Wollen wir uns noch dieses jahr oder nächstes jahr treffen. |
na mal schaurn wer wan kann? |
Aber ich hoffe du kaufst eure Stadteigene Wurst ausm Fabrikverkauf ;) |
Natürlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
wer will alles kommen? |
Zitat:
Wir müssen halt nur ein termin festlegen wann wir uns treffen und dann entscheiden wir oder? |
na beim letzten treffen haben glaube ich 7 zugesagt und nur 3 waren da! |
na das wird wohl nichts mehr dieses jahr |
So ich mach jetzt einfach mal nen Vorschlag! Datum: 22.12.2007 Zeit: 14.00 Uhr Ort: Entweder Weihnachtsmarkt Erfurt oder Mein Partyraum in Bad Klosterlausnitz am Hermsdorfer Kreuz |
Na endlich... termin ist gut wo ist mir egal.. gerne auf den weihnachtsmarkt in Erfurt... Grüße Sascha |
aber Weinachtsmakt ist scheiße. da kömmen wir schlecht parken und uns nicht die autos anschauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |