![]() |
Dieses Auto würde mich ruinieren :) Toll! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pauschal 1 monatsgehalt für sprit.. xD.. |
Zitat:
Ab 15. bin ich selbst 2 Wochen im Urlaub... Und nochmal verlesen: "Da wühl ich mich grad mit WD40 durch den afrikanischen Wüstensand :)" |
Fürs BaWü Treffen stehen doch die Termine 4. und 11.9 zur auswahl !! Sollte für euch doch passen... |
Ein BaWü Treffen, ohne Chris und den VrT? Ich glaub, wir missen das Treffen doch auf September verschieben :D |
Zitat:
|
WD40 wird wohl auch zum Einsatz kommen :D Ich finds grad geil, dass auch mal dein SR so vollgespamt wird, wie meiner^^Aber immer geile Kommentare dabei :) Ouuuuja, sehr brilliant die Idee -.- Naja, einer wird immer fehlen...Wär bei mir zwar das erste Mal, aber das gibts ja bekanntlich immer und tut auch immer weh^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also von mir mal vollen respekt was du hier erschaffen hast:)... diese story is echt der hammer... und ich denke mal wenn ich sage du hast ein alphatier mit vorliebe für rauchzeichen erschaffen stimmen mir einige zu:P... meiner Meinung nach sollte eine sendung wie grip oder motorvision einen Bericht über dich machen, aber weiß ja nicht wie du zu sowas stehst:)... verdient hättest du es auf jeden fall is meine meinung... so und zum abschluss noch alles gute viel erfolg und glück mit dem golfi:)... und vorallem fahr dich nicht tot:) (is son spruch bei uns) Mfg don_dom |
fahr dich nich tot? bin mir sicher, das is nich nur bei euch en spruch xD |
Die Story ist super. Immer wieder schön sowas zu lesen. Die Geschichten und Erlebnisberichte gefallen mir... |
Zitat:
|
nice story :) ich möcht mal nen video :p |
Ja n video würd ich auch gern mal sehen:) |
Ja, ein Video wird jetzt erstmal wieder ein paar Monate dauern da ich ja jetzt nur eine 5 Tageszulassung hatte. |
Na alles klar:)... wir warten erfreut darauf :)... sag mal sprichst du eig darüber wieviel du ungefähr an geld in das ganze projekt gesteckt hast? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |