![]() |
Schöne Fotos, mach ich ja auch gerne so minimalistisch! Ne, ich komm aus Stahnsdorf und ich hab mich just angemeldet! :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) mal ein etwas älteres... |
haste die wellen im dach denn jetzt in griff bekommen ??? |
sind nur drei Wellen...muss mir noch Kleber und diese Spritze besorgen...dann sollten sie weg sein....bin da ganz zuversichtlich....Der Fehler war halt, dass ich den Himmel verkehrtherrum auf den Boden gelegt habe...dadurch wölbt er sich in die andere Richtung...beim Einbau wird er dann wieder andersrum gewölbt....die kanten nach unten...dadurch hängt es dann in der Mitte runter....da etwas zu viel Stoff drauf is.. klebe das dann nochmal fest...und dann sollte man es kaum sehen... |
so noch einmal nerven deine bilder sind zu überzeugend... allso meine säulen sind stanni schon schwatt deswegen bleiben die so für mich interessant nur der himmel.... der ausbau?? wie lange ?? schwierig ?? was zu beachten wegen dem schiebedach ?? dann was brauch ich ?? den stoff ? den kleber ? noch was ?? das bekleben ansich ist denke kla... dann einbau wie ausbau ?? was zu beachten beim schiebedach ??? wäre nett wenn du mir das mal eben sagst ich kann nich in meinem auto fahren und mir denken "bohr wie wäre es wenn der jetz so schwarz wäre " ;) danke danke danke |
Schau mal hier, ist super erklährt und wir haben das danach gemacht! http://www.golf3.de/post56795.html |
eigentlich ist es nicht schwer....der himmel wird noch mit der schiebedachumrandung gehalten (dieser gummi)...diesen kannst du abziehen....dann alle säulenverkleidungen ab....sonnenblenden+halter und die angstgriffe...innenleuchte......dann geht der himmel ganz easy raus...dannach siehst du schon die schiebedachvorrichtung...sind zwei schienen....an denen sind am ende 2 gummistopper und jeweils eine plasteabdeckung....diese machst du ab...und dann kannst du die schiebedachsonnenblende herrausziehen^^... |
okay die anleitungs ist super... was ich noch komisch finde... man schmiert alles mit dem kleber ein und lässt diesesn dann trocknen ?? und wenn man denn den stoff draufg macht klebt er wieder ??? wo haste denn dein alcantaraimitat herbekommen ??? |
gibts bei Roller in Berlin.... 7€ der laufende Meter... Ja ist kontaktkleber...einma falsch angesetzt, issed fest.....also mit 2 oder 3 mann arbeiten |
okay... letzte frage vorerst.. damit dieses kontaktprinzip funktioniert müssen beide seiten so bearebitet werden ??? auch der stoff ??? lässt der nicht den kleber durch wenn da so viel drauf ist? |
Also ich habe nur den Himmel damit eingepinselt! Es hält auch... ich habe lediglich ein bischen zu wenig Kleber genommen, desswegen habe ich eine Stelle, die sich gelöst hat! Bin aber auch noch nicht dazu gekommen! |
habe beide seiten eingeschmiert....der stoff lässt den kleber auch nicht durch sofern du nicht drauf presst....kannst die ganze dose drauf auskippen....da kommt nichts durch....der kleber muss dann trocknen....wenn du ihn nicht trocknen lässt....und den stoff dann auf den himmel drückst so feucht wie er ist, dann weicht es durch....aber sonst nicht...habe das anfangs auch nicht glauben wollen....aber besser macht sich das wirklich wenn der kleber hart ist...der bildet dann eine feine filmschicht...macht sich relativ gut! du kannst ja den alten Himmel abziehen....ich weiß nur nicht wie das dann dadrunter ausschaut....habe bei mir alles dran gelassen....aber du brauchst dann massig kleber da dieser einzieht...denke also dass es besser wäre den alten stoff abzuziehen....glaube aber, dass dadrunter so art styropor-zeugs ist....kann also sein, dass wenn du den alten stoff abziehst, eine kraterlandschaft dadrunter entsteht...diese müsstest du dann vorher nochmal anschleifen....dass sie eben ist... |
ich machs lieber wie du ;) wenn das wetter mitspielt fang ich an :) schonmal danke wenn noch was ich schreib ich einfach nochmal :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) gab wieder eine kleine spielerei....aber da ist sehr viel anpassungsarbeit gefragt...im laufe der woche ^^ wird alles zusammengeschweißt....glatt geschliffen...und am ende mit alcantara bezogen |
sehr geild as wird geil |
Zitat:
|
mmh da klaut wohl jemand orhan seine idee im motorraum ;) der hat das schon digga... kannste dir beim nächstenmal live anschauen :) |
Zitat:
|
achso so einer sind wa^^ hehe ;) na dann bin ick gespannt ;) hast zu viel freizeit als steudent wa?:D:D:D:D |
Zitat:
da kommt die woche übrigens noch bissl mehr....unter anderem hab ich 100€ für den tacho investiert....hoffe komtm bald alled....und dann wird auf durchleuchttechnik umgebaut... user"abfmicha" hat das so ähnlich...werde meine 12uhr beibehaltn^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |