![]() |
Zitat:
http://www.golf3.de/feedback-support...ortthread.html |
ajo wo de es grad schreibst,das hätte ich ja schon selber wissen müssen.MHH jo mal sehen,währe ne feine sache den da drinn zu haben . Ich seh auch mal zu das ich heut mal bilder machen o er nicht in der halle steht,ich müsst das auto zwar mal richtig putzen,aber bei der temperatur die draussen ist,ist die politur schneller trocken wie ich sie aus der tube pressen kann,also wird er dann noch ein paar wasser flecken haben . |
Schön, dann roll den Wagen aus Halle und nutze das schöne Sonnenlicht.. |
jo hast recht werd das gleich mal machen . |
*Thumbs Up!* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11) so hier mal ein paar bilder im freien allerdings hab ich das auto halt noch nicht sauber gemacht . |
sehr schön geworden ! :D i <3 your car ! |
jo kommt wenn er den mal beim tüv war noch die gti lippe drunter und das gewinde wird dann wieder runter gedreht ,wenn ich das dann überhaupt noch muss,da das fw sich gut am setzten ist . |
sieht gut aus, nur mag ich die cleanen Schürzen lieber mit den Seitenöffnen, also quasi original(er) |
jo aber dann währe unten wieder alles so offen gewesen und damit konnt ich mich nicht anfreunden . |
Bis auf die cleane Heckklappe gefällt mir dein Golf, wie schon gesagt, sehr... Willst du die Felgen in der Farbe lassen? |
jo denk mal die heckklappe ist so ein streit punkt beim 3er,aber naja ich finds geil so. Die felgen wollte ich eigentlich so lassen ,hatte allerdings im kopf mir nächstes jahr schmidt th line zu kaufen und dort die innen schüsseln auch in beige lacken zu lassen |
Lecker dein Golf geworden. Der Motorraum ist echt Geil. http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/346.jpg |
danke für das lob.Fertig ist er zwar noch nicht ganz,denn ein paar klammern und schrauben müssen noch in gold rein und ich denke es werden auch noch mehr chrom teile folgen . |
so es gibt neues ,war gestern beim tüv und habe alles eingetragen bekommen und neuen tüv hab ich endlich auch .Das heisst ich kann jetzt auch endlich fahren |
Geiler Golf. Echt Top |
Herzlichen Glückwunsch. Na dann fahr schön ordentlich :) |
Na da haben meine Scheinwerfer ja nen Weg in ein schönes Auto gefunden ;) Einzig die Spiegel und die Heckklappe gefallen mir nicht, aber ist ja Geschmackssache... |
Zitat:
|
Echt ein schöner Golf! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |