![]() |
Mir fällt gerade auf deine Türen hängen n bisschen ^^... Sieht irgendwie komisch aus :p |
Abend, hab mir nun mal neue Rückleuchten gegönnt:-) Ausserdem sind endlcih meine Innenraumteile beim sattler die ich wie folgt beziehen lasse: Rückbank(schwarz/weiss),Himmel(weiss),Schiebedachlucke(schwarz),Son nenblenden(schwarz),A/B/C Säulen schwarz..ich bin gespannt wies eingebaut ausseiht und hoffe kanns wie versprochen in 2-3 Wochen wieder abholen Hier noch 2 Bilder(Handybilder)auf die schnelle geschossen: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif @GTI Jan also alle 4 Punkte stimmen net wirklich;-) Aber wer kennt das net ,so richtig fertig ist man nie und es gibt immer was zu verbessern oder verändern oder was woran man sich sattgesehen hat...also solange ich diesen Wagen fahre wird sich da immer wieder was ändern!! @ Razor GT danke dir... Heck is ne SF 1 @ Vejistar..ja leider da er den winter ohne schlösser hing aber versuche sie hochzubekomme*g* Chris |
hoi chrizy ;> welche rückleuchten sind es denn nu geworden ? pic ? |
Hehe hatte ich erst vergessen hochzuladen!^^ Siehst du jetzt ich finde sie passen besser als die alten!! |
jo find sieht echt nomma um einiges geiler aus als mit den alten ! * daumen hoch * |
ich sag nix mehr ;) top*** |
echt hammer geil möcht nicht wissen wieviel arbeit und kohle du schon reingesteckt hast |
:respekt: , die neuen rückleuchten sehen mal echt geil aus, was für welche sind das genau ? auf jedenfall ist meiner meihnug nach dein auto das schönste hier im forum ;) mfg |
Danke @ all find die RL auch super passened und das schöne die sieht man auch net soo oft bisher mein ich!! Chris |
das sind rot weisse aber getönt oder die sieht mann echt net oft |
Sehen richtig gut aus die neuen RL...sind warscheinlich wirklich die optimale Wahl! |
hey wermelskirchener hab dein auto in remscheid mal gesehen sieht echt gut aus , bin auch golfer aus RS ;-) |
richtig geile karre *daumen hoch* |
super rueckleuchten und schoenes auto.. aber auch die alten rl waren nicht schlecht.... mfg |
Ich find den auch hammer geil :respekt: Sag mal hast du die alten Ronal Felgen von Seite 1 noch? Die gefallen mir nämlich irgendwie. Falls du sie verkaufen willst kannste dich mal per PN melden ;) |
dein golf is echt n Traum...:meister: Darf ich fragen wo du deine derzeitige Front und Heckschürze her hast? Die gefallen mir nämlich sehr sehr gut.. :) |
hi chrisZ! den baby wird ja der hammer bzw. ist der hammer! was hast hinten für'n querschnitt drauf? wieviel hast denn vorne und hinten gezogen? hast nach dem ziehen komplett gelackt also ganzes auto? würd mich mal interessieren bin dabei meinen aufzubauen. ziemlich viele fragen, hoffe auch ziemlich viele antworten ;-)! mfg golfi83 |
Danke @ all :-) @DJ-isi---ja in RS arbeite ich!Also sieht man sich bestimmt mal! @Baui..ja die leigen im Schuppen rum..wenn intresse hast meld dich ICQ oder via PN @Matze...die front ist von CSR und das Heck heisst SF 1 @Golfi83 Querschnitt is rundrum 40 gezogen hab ich so das es passt also schwer zu sagen!! Auf den älteren bildern wo bereits gezogen ist hab ich nur beilackeiren lassen..aber nachm winter 07 wurde er komplett neu gelackt!! Chris |
Hey du hast nen wirklich richtig geilen Golf!! Da passt alles richtig gut zusammen und sieht einfach genial aus!! Der innenraum is auch richtig geil!! was is das denn für ein farbton wenn ich fragen darf?? |
herbe geil. Hätte ich auch gerne so |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |