![]() |
165 35 18 ist da drauf. 😂 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ist auch wirklich beknackt |
Die Felgen auf nem Cabrio finde ich echt super, warum steigst du nicht auf den 165/40 oder 195/40 um ? |
Ich finde die Kombination echt Krass Geil, würde ich aber nie fahren, finde 185 auf den 7x17 schon echt hart :D |
Hart is das nicht aber knallt halt oft wenn der Schweller über Bodenwellen pfeffert |
Ich vermute, hier sind unterschiedliche Definitionen von "hart" am Werk... Mir gefällt das nicht wirklich, viel zu wenig Reifen. Was kommt jetzt stattdessen? |
Die Futuras kommen wieder drauf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Speedlines sind seid heut wieder weg Hier abschließend noch mal 2 Bilder Futuras sind nun wieder drauf und es wurde mal wieder etwas am gewinde gedreht |
gute entscheidung, so richtig hat das optisch nicht gepasst. die futura find ich klasse auf dem cab. zeig mal fotos von der neuen tiefe :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So is es meiner Meinung nach recht schön. Leider immer noch das schweller problem |
das is ziemlich geil. mit dem schweller siehts aber mehr oder weniger unfahrbar aus. |
Hehe ist es glaube ich auch Bin nur vom Garagenhof runter gefahren und mal die Straße Rauf und runter und war trotz glatter Bahn am schleifen 😂😞 |
Schon besser mit den OZ ist einfach vom look her geil! |
Find ich auch Und sind leichter zu pflegen Als diese engen vielen speichen |
Dann verbreiter die Felgen, 195er rauf und du hast einen prall gefüllten Radkasten trotz mehr Bodenfreiheit :D |
Sagt mein Freundeskreis auch Find den 185 35 eigentlich top auf den futuras |
Ich find dein Cabrio einfach wunderschön wie es ist. Tief und Schmal. Geiles Teil |
Dankeschön Gerne zu hören |
185 35 drauf, schweller umschmeißen und gut wo liegt das Problem? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |