![]() |
Das hört sich sehr nach GT35 an mit den 630er Düsen. Aber ob der Syncro Antrieb das lange mit macht ist eher fraglich. |
Die 8,5:1 Verdichtung passt aber eigentlich nicht zur Dödel Software. |
naja ich glaube nicht das ich mich vermessen habe an der dicke der platte, aber ich mess nochmal nach. naja größe auf jedenfall gt35- 38 ich will ja kein 1/4 meile auto, 500 ps reichen mir schon so die drehe. ich hab seit gestern abend ne ganz krasse idee noch im kopf dank meines kumpels paul, aber dazu muss ich erst noch mehr infomationen sammeln. |
Welche dicke hat die Platte denn?Und sind organische oder Metalldichtungen verbaut? |
Metalldichtungen und ich habe 1,9mm gemessen, messfehler nicht ausgeschlossen. |
Denn würde es mit 8,5:1 hin kommen. Würde mich mal an Dödel wenden,weil alle Standard Abstimmungen von ihm sind eigentlich für 7,6:1 Verdichtung.Denn müßte es schon eine Einzelabstimmung von ihm sein. |
ja werd ich mal tun. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Niemals!!!!!!!!! |
|
Vento Landaulet... Vento Strech... Alles interessante Konzepte für Leute mit Zeit und Enthusiasmus. Hat aber wenig mit Golfbusters Vento zu tun... |
Ja leute ich bin für gute vorschläge gern zu haben, aber die letzten hier sind mal der letzte müll. sorry. |
war weniger ein kreativer vorschlag als ein zusatz zu dem hässlichen targa |
So ich meld mich mal wieder, nicht das hier langeweile aufkommt. Kommende Woche is ja Carfreitag, da wird bissel entspannt in Cottbus. Also wer da auch kommen will Feuer frei. CARFREITAG in COTTBUS das INNOFIZIELLE AUTOTREFFEN Und am Samstag gehts dann weiter mit dem Projekt Vento, is es nicht herrlich die Feiertage. |
Darauf hab ich gespannt gewartet. Großer Schritt nach vorn! |
Übles Puzzle. Bin weiter gespannt auf das Ergebnis. :) |
Das sieht schon mal gut aus, bin auf weitere Bilder gespannt |
Leider is meine Zeit immer sehr begrenzt zum bauen am we aber ich hoffe das ich mehr dafür in der kommenden zeit aufbringen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |