![]() |
Sieht doch ganz gut aus der Vento, etwas mehr LOW und ein Satz schicke Felgen würden ihm noch gut tun. |
Danke Danke :) tiefer kommt er noch wenn das neue heile Gewinde rein kommt was dann hoffentlich härter ist.Im Sommer kommen ja wieder meine Alus rauf die werden auch noch lackiert aber ich hät auch noch gerne einen Satz BBS Felgen die klassiker halt :);) Aber ich schätze mal ich werde eh mehr als einen Satz Felgen haben, ich hab da nämlich einen kleinen Felgentick :D mfg Dustin |
Willkommen im Club , habe auch nen kleinen Felgentick :D Muss aber mal ausmisten :D Habe noch nen Satz BBS RS die zum Verkauf stehen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Danke Danke Marco ich fühle mich geehrt :) Was möchtest du denn dafür haben und schick mir mal bitte paar Bilder. Aber bei mir gibt's auch was neues mein Gewinde ist heute gekommen :rofl::rofl: mal gucken wann ich Zeit finde es einzubauen spätestens nächstes Wochenende ;) mfg Dustin |
Es gibt noch eine Neuigkeit nächsten Monat gibt es neue Felgen von Marco 88 und zwar BBS RS Felgen. Ich freue mich schon riesig drauf :) |
Die werden gut kommen auf deinem Vento ;) |
Klasse Bilder. Auf die Felgen bin ich gespannt :) |
Danke Danke Ich freu mich auch schon extremst drauf :)und auch schon auf den Fake von Ritschy wie er neu lackiert aussieht. Ich hoffe Ritschy findet bald Zeit dafür mfg Dustin |
Klasse Sache :D 17 Zoll? |
Nein leider nich sie sind 6,5 x 16 aber da meiner noch tiefer kommt wird das richtig fett werden und Lochkreisadapter brauche ich ja auch noch;) Da werde ich schöne dicke Dinger nehmen :D |
Richtig , mit der richtigen Tiefe und breiten Adapter wirds sehr geil. Schmeiße mal nen Bild rein. Sind BBS RS 771 vom G4. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393016519.JPG |
Ja wird richtig hammer ;) und danke das du hier mal ein Bild rein haust ;) |
Zitat:
Ich hab definitiv einen. Du hast ein paar sehr schöne Bilder reingestellt. Sowas gefällt mir. :respekt: :cool2: |
Zitat:
lg |
Danke freut mich das sie so gut ankommen. Heute kommen vieleicht noch welche dazu ;) @Ritschy Kein Felgentick wie geht denn sowas? mfg Dustin |
Ist ja leider auch immer eine Sache des Geldes :( |
Zitat:
|
Ja aber ich bin auch nur Lehrling |
Echt schick das Wägelchen, finde es nur schade das Du die Farbe ändern möchtest (bzw entfernen und versiegeln) aber ansonsten top!!! :) |
Echt schick das Wägelchen, finde es nur schade das Du die Farbe ändern möchtest (bzw entfernen und versiegeln) aber ansonsten top!!! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |