![]() |
Der TÜV hat doch nix gegen Tuning.. Solang man sich an ein paar Spielregeln hält. Solche extremen Umbauten kann man wohl nur fahren solange tüv da is oder dann mit roten Nummern.. Die wählscheibenfelgen mag ich nich..die "hässlichen" 8x17 fand ich da besser. Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk |
Naja das mit dem Tüv sehe ich anders. Das meiste was die da so machen hat da nichts mehr mit verstand zu tun. Aber is nur meine Meinung ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Bitte nicht schon wieder dieses TÜV Thema vorallem nicht in dem Showroom...hier passt es erst recht nicht:-) @Bullsrider studiere und Lehre uns eines besseren;-) Schoki meine Begeisterung siehst du auf dein Bild. Hoffe man sieht sich noch mal die Saison |
Werde ich machen ;) Tüv is ja an und für sich nicht schlecht aber das Auto sollte technisch durchgesehen werden das wichtige Dinge wie zb Bremse und Licht funktionieren egal von welchem Auto es umgebaut wurde oder ob Rüllis lasiert wurden. Hauptsache ist die Sachen funktionieren Blenden niemanden und man wird gesehen. Die tiefe von Autos sollte auch egal sein weil ja nur ich damit zurecht kommen muss und kein anderer. Dazu kommt noch das Leute mit tiefen Autos meist vorsichtiger und vorrausschauender unterwegs sind als Leute mit Standartfahrwerk. Dann noch zu Felgen, was ist falsch an Felgen ohne Gutachten aber mit eingegossener Traglast vom Hersteller?? In anderen Ländern funktioniert es ja auch alles Problemlos sogar komplett ohne Tüv. Nur in Deutschland muss wieder alles kompliziert sein und geregelt werden. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Bevor es wieder losgeht, bis auf Blinker funktioniert licht-technisch alles am Wagen, der Knackpunkt ist die Karosse und die Felgen, dafür halt Unikate. fensterheber, blinker, heckscheibenheizung usw funktionieren nicht, deshalb auch das Faltdach, wird sehr schnell sehr warm in dem Auto. |
Is ja auch alles ok was du am Auto machst ich bin da voll auf deiner Seite ;) Man muss das nich immer alles so eng sehen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Richtig geil 👍 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Gefällt kann man so lassen ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
|
Circa 8-10grad kann ich nicht genau sagen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Ist schon Heftig, aber derbe Geil :D |
sturz wäre ok wenn da hald mal breite felgen drauf wären so 9ner mit 215 aber so naja |
9 geht auch aber wenn dann mit 195/40. mehr als 8 hatte ich leider grade nicht zur Hand Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Zitat:
keine Symmetrie zur VA. bisschen Sturz ,ok ... aber diesen "trend" werd ich wohl nicht verstehen. so wie es aussieht fährt es sich auch.. aber na gut jedem seins :popcorn: |
Aber das Wort Test habt ihr schon gelesen? Nehmt nicht alles so ernst, ich wollte nur schauen was möglich ist Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Ich finds einfach nur gut :) |
http://www.golf3.de/images/imported/2016/05/248.jpg Vorbereitungen für Berlin laufen, Innenraum bleibt aber bis nächsten Samstag ohne Foto, Sturz auf 3Grad reduziert, 7,5x17" bbs rc040 stern außen, mit 40mm Adapter hinten und vorne 30mm Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Sieht schon sehr gut aus aber ich finde vorne könnte noch etwas Sturz rein ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Vorne wird leider nichts, Meine Dämpfer habe ich etwas zukurz gewählt. Deshalb geht mehr Sturz leider nicht da die Balgplatte sonst am Reifen anliegt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |