![]() |
Zitat:
Ich bin gespannt auf die Post! btw: Der Fake mit den Schwarzen Felgen kommt echt gut! |
|
sehr sehr geil da fällts ja fast nicht mehr auf das du höher gedreht hast :-lol-: |
PERFEKT hab ich immer schon gesagt. |
Zitat:
|
Absolut geil! |
Geil Geil Geil Gel =D |
Ah hätte ich mal erst geschaut bevor ich in meinem Showroom gefragt habe...=) Sehr geil! Gefällt richtig gut! Welche Höhe hast die Klemmleiste gesetzt? Vom Einstieg gemessen! Edit... Ne Vento GL wäre vorne jetzt auch nice! |
Zitat:
Nee VR Lippe bleibt, für sone schmale lippe is mein Auto zu hoch:) |
Visuelle Entscheidungshilfe? =) http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/264.jpg Hast du echt Spiegelfolie hinten drin oder sieht das nur so aus? Und wenn deine Auto mit der GL nicht mehr so tief aussieht wirst nicht mehr so oft angehalten...lol! |
Das mit den Felgen mal ebend Schwarz lacken is ja nicht einfach so getan.. am ende siehts scheiße aus und dann.. joar :D Jo hab Hinten und Heckscheibe Verspiegelte Folie ;) aber der effekt vom foto kommt gut :D |
Kannst die Felgen ja erst mal dippen. Ich finde es sieht richtig geil aus. Ich bin kein Freund von Scheibentönung. Familienkutsche okay hab ich auch, aber nur wegen den Kindern. Wobei wenn du ein rot/schwarz Konzept verfolgt passt schwarze Folie besser. |
Zitat:
Zitat:
|
überweiß mir mal 2000 kracher.. dann lacke ich die Rims schwarz :-D |
Zitat:
|
Schwellerverkleidung wurde echt zeit, kommt genial! ;) Feiner Autowagen! |
Ich würde die Felgen so lassen, ist doch schick so. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die in schwarz besser kommen sollen :angel: |
Würde sie auch nicht schwarz machen, dann wirken sie deutlich kleiner... |
Zitat:
|
Zitat:
naja wie schon gesagt Mängel : CA 20mm Tiefer als eingetragen Mehrtonfanfare mit Polizei Sirene xD Kennzeichenbeleuchtung Rot eingenebelt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |