![]() |
Zitat:
=> Kkcchhrrrr!!! => 4x xDDD :D |
Mir gefallen die 18" leider überhaupt nicht. :( Wäre mir zu schmal, zum einen die ET und zum anderen die Reifenbreite. Breite 17" die satt im Radkasten stehen fände ich da schöner. Über das Fahrverhalten möchte (und kann) ich nicht urteilen, kann es mir aber gut vorstellen ;) Was ist eigentlich cool daran sich den Unterboden kaputt zu schleifen? :stupid: Nichts gegen dich, aber das ist halt meine ehrliche Meinung zu dem Ganzen :bier: |
Zitat:
|
haha das video is der hammer ..... das dingen hier muss ich einfach abonnieren xD und die felgen eine geiler als die andere :) ich hol mir demnächst auch 165/35 allerdings "nur" auf 17ern ;) und nur ne 6,5 felge :D |
Bau das mal mit TÜV, dann hats auch nen Sinn. |
die amgs kommen gut, aber mir ist das eindeutig zu wenig gummi :) mit nen breiteren reifen würde das besser aussehen... mfg |
Zitat:
|
Wie ich gesagt habe....Mega schön... Ich fall um... ;) |
Und der Risse ist wieder dabei........... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Freigabe bis 7J... Daran scheitert es dann auch. |
Dass sich andere User Gedanken um die TüV-barkeit von diesem Wagen machen, wenn er von Framecut, schleifenden Achsschenkeln und Ölwanne, 165/35 auf 7x18 spricht, ist sowas von schwachsinnig... Dass das alles so keinen TüV bekommt, war ihm doch schon von Anfang an klar. |
Danke Rob, TÜV bekommt der aber eingetragen wird nichts. Lohnt bei mir auch nicht wenn ich jede 2te Woche andere Felgen fahre.... |
Sammelst du Felgen eigentlich oder tauscht ihr die unter einander immer mal wiederxD |
- Tag bei Nociwerks. - *****://vimeo.com/61051602 http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/60.jpg |
Geile Sache , Felgen kann man eigentlich nie genug haben. Habe Aktuell auch 3 Sätze liegen und nen Satz Borbet A sollen noch dazu kommen :D |
Sind die Käferfelgen zu verkaufen? |
Zitat:
|
Ok. Danke. Hätte eh nicht gepasst, hab erst nach dem abschicken gesehen das sie LK 5x205 sind |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |