![]() |
Ich muss ehrlich sagen dass die Tiefe mir auch sehr gut gefällt! Wenns noch runter gehen soll, dann wirklich nur noch minimal, sonst zerstört es das gute Bild wieder ;) |
Erstmal danke an alle für die Kommentare. Gefällt mir im Moment auch extrem gut. :D Morgen muss ich erstmal gucken wo es jetzt schleifen soll, denke an der Ecke zur Stoßstange. Und wenn es dann irgendwann mal mit der Eintragung klappt, soll es noch so 3 cm runter gehen. |
auf was fürn ne tiefe biste dann mit den 3cm ? radmitte/bördelkante |
Es soll ca auf folgende Werte kommen: VA: 28 Cm HA: 27 cm Mal sehen wie es dann aussieht. Je nachdem wieviel Platz ich dann noch habe. :) |
Schaut Top aus, angepeilte Tiefe taugt auch. So in etwa ist das bei mir auch angepeilt. Viel Erfolg bei der Eintragung!! |
Hey echt schöner und gepflegter CC :) Die felgen gefallen mir echt gut aufm 3er, bisher noch nie gesehen... Zur tiefe, n stück runter hört sich gut an, muss ja nicht absolut in keller das alles schleift und kracht :D |
ich hab 28,5 rund rum schaut damit echt vernünftig aus, denk deine gewünschte tief kommt nice |
Hast du den mit der Tiefe eingetragen? |
Ja is so eingetragen 7x17 effektive et 27 |
Zitat:
ET ist bei mir 26. Edit: Ok bei mir sind's 7,5*17 |
was soll den da schleifen an der HA ? gebördelt hast ja denk ich mal |
Zitat:
|
Ok, fahrst du auch ein 195/40er ? weil bei mir is da noch üppig platz. Mein Mechaniker meinte hinten sind bei mir locker noch 3 cm drin (wollte ich nur net, is halt ein Daily). |
Jup fahre auch 195/40. Ok durch die 7.5 Breite stehen die Felgen 8 mm weiter raus. Naja werde morgen mal gucken. |
mach mal bitte paar Bilder, würd mich mal interssiere wie knapp des bei dir ist |
Gut mache ich. Kann auch an der Prüfmethode vom TÜV liegen, denn selbst mit 3 Leuten auf der Rückbank ist noch fast 1 Cm Platz. |
Kann natürlich auch sein. Eben wie du sagst einfach mal nach schauen und nen anderen TÜV anfahren. |
Zitat:
Ein Zoll = 25,4mm Halber Zoll = 12,7mm ET ist 1mm unterschied und somit sind wir nach meiner Rechnung bei 11,7mm die sie im gegensatz zu den von GolfGT92 weiter rausstehen....und das macht schon ne Menge aus denk ich ;) |
Die 12 mm verteilen sich aber nach innen und nach außen. Laut ET Rechner ergibt das 5mm mehr auf der Innenseite und 7mm außen. |
Wenn du hinten 27 cm fahren willst, für was brauchst du dann die kurzen Dämpfer? Das geht bei mir auch ohne kurze Dämpfer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |