![]() |
++++++++++++++++ |
++++++++++++++++++++ |
Die Gurtschlösser sind aber nicht die richtigen, oder sieht es nur auf dem Foto orange aus?? Sind ja normal rot. |
[qu++++++++++++++++ |
Hallo Melli, pass mit den Gurtstraffern gut auf! Nach den VW-Anweisungen dürfen Gurtstraffer, die mal zu Boden gefallen oder kräftig irgendwo angeeckt sind, nicht mehr eingebaut werden. Grüße Manfred P.S.. Ein Profilbild mit Hund! So schön wie das von Ritschy4711 mit Miezekatze. |
++++++++++++++++++++ |
Schöne Fotos die du am 14.5 gemacht hast. Ich hab nicht gedacht, dass der Phase 1 Grill mit Flashrot so harmoniert. Ich war da immer sehr skeptisch. |
+++++++++++++++++++++++ |
Laß die Nasen so, besorg dir 4 Unterlegscheiben und gleich den Abstand der Nasen aus. Dann nimmst ne längere Schraube und machst sie fest wie vorher. Schraubst einfach wieder von vorne an. |
Du könntest den roten und schwarzen auch jeweils abwickeln und dann tauschen. |
Als erstes würde ich garnichts machen ;) Da diesen Monat noch der TÜV ansteht xD |
+++++++++++++++++++++++ |
tipp. DIe hinteren Gurte müssen auf die Rolle vom Cabrio. Weil wenn die die gurtrolle vonner limo so einbaust wird nichts passieren. gurten lassen sich nämlich nur abrollen wenn ihre bestimmte einbauLage eingehalten wird. bei weiteren Fragen frag :D LG itzie |
++++++++++++++++++ |
Wegen der Gurte kannst du Nick mal fragen, der hat die in seinem Cabrio aich verbaut. Er meinte aber mal zu mir, er hat die umgewickelt. Quick-Nick |
Ich wollt mir auch ein dach kaufen für 260 euronen....habe aber denn ein sattler gefunden der mir ein dach von Sonnenland für 780 eingebaut hat...vllt hast du glück und dein einbau ist günstiger.Ich hab mir den einbau auch ned zugetraut. Vllt ist dein einbau günstiger denn ich war bei Maserati denn hier in leipzig gibt es nicht wirklich sattler =( Aber schönes gerät =) |
+++++++++++++ |
Das ganze Cab sieht einfach schön aus! :respekt: Aber warum den 5. Gurt nachrüsten xD |
++++++++++++++++ |
ich verstehe gerade welt nicht mehr .... :D jetzt hab ich ne frage an dich ... die hinteren gurte .. laut meiner information lassen sich die gurte nicht abrollen wenn man sie hinten im cabrio verbaut. das war mein wissensstand. und due kannst die hinten wirklich ganz normal benutzen ? ich kapiers gerade echt nicht ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |