![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wären 50 für Blaue im Top. Zustand ok? |
Zitat:
Rote sind heute einmal für 99€ und ein mal für 27,50 € ausgelaufen, wobei die für 27,50€ beide einen kleinen Riss hatten ;) |
Würde gern noch ne Antwort auf meine Frage hören. :D |
ich weiß nicht ich würds nicht zahlen :P Achja: ich krieg die rückleuchten quasi für 3€ , da ich es mir per hermes schicken lass und der versand da 50 cent weniger kostet :D |
50 für blaue.. würde ICH auch ehe sagen nein. aber kommt drauf an wie sehr du sie haben willst :P |
Ouh Ouh, es sind wieder Rot-Schwarz-Rote MCs im Umlauf, noch 6 Tage schon ein Gebot... Der Verkäufer sagt, die letzten 2-3 Auktionen dieser Art gingen für mehr als 300 weg, daher darunter keine Sofortkauf annahmen. xD Ich mein, ich würde die auch soooo gerne haben, aber NIEMALS für 300! :D |
Zitat:
|
Keine Ahnung:D Sagt mal leute? Hätte im Laufe der Zeit noch jmd die Weiß roten MCs für schmales Geld abzugeben ? :) |
Was willst du ausgeben? |
Ich dachte vielleicht so an 30 ? :P |
evtl. kann dir ja der user "Golf_Newcomer" weiterhelfen. Der hat 3 paar auf lager. Schreib ihm mal... |
Vorweg nochmal ne Frage haben die Weiß-Roten nen Reflektor integriert ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für 300€ würd ich nichmal die besten von den besten Rückleuchten kaufen. Egal wie offt da Magic color oder Hella drauf steht. Da spaar ich mir das Geld lieber und kauf mir eine neue Karre als 300€ auszugeben :D Sind im endeffekt auch "nur" plastik Rückleuchten. Kein Gold und kein Silber. :) |
Hat jmd. evtl. noch zwei kaputte rote MC's oder G4 look Rückleuchten? Bräuchte eigentlich nur die zwei roten Blinkergläser. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |