![]() |
Heute war ich nochmal in der Halle. Eine Teil des Schwellers und ein Stopfen sind bereits geschweißt :) Außerdem habe ich meine Scheinwerfer geholt, da ich überlege bis die Ventofront fertig ist dokas zu verbauen. Was meint ihr? :) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341872478.jpg Da ich ja jetzt die letzten Minuten mit deinem Fake beschäftigt war, würde ich sagen, dass es zum Übergang super ist! Passt und sieht gut aus! |
Heute gibts nichts neues bei meinem Auto. Habe nur originale schwarze Angstgriffe von Red Hornet gekauft und wir haben nen paar Bilder mit seinem Wagen gemacht :) Siehe seinen Showroorm:P |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So Wagen ist jetz soweit fertig. Morgen nur noch wieder zusammenbauen :) Hab heute leider mein Handy vergessen deßhalb hab ich nur ein Paar bilder wo frisch geschweißt war ;) Mittlerweile ist alles soweit fertig lackiert und der Unterbodenschutz aufgetragen :) |
Das sieht doch alles wieder sehr schön aus. War dein Schweller auch eingedrückt? |
ja der war komplett zerbröselt :D jetz ist es aber alles wieder schön stabil :) |
Auto ist fertig und steht jetz wieder bei mir :) Bilder gibt es aber erst wenn er wieder zeigenswert sauber ist ;) Achja Dokas sind drin und Originale Blinker mit Schwarzer Blende :P |
Na dann solltest du jetzt aber wirklich Bilder machen ;) Wird ja höchste Zeit :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute hab ich meine Schwarzen MC`s wieder montiert,da ich die für die Zeit in der Werkstatt abgemacht hatte ;) Außerdem habe ich die schwarzen Angstgriffe von Red Hornet montiert :) Hab dann auch mal eben ein Bild von der jetzigen Front gemacht aber leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und sauber ist er auch noch nicht :P Grade habe ich dann noch etwas ergattert :) |
Cool! Was hast geblecht? |
Das bleibt ein geheimniss ;) Aber der preis war ok ;) |
Also die Front finde ich schonmal gut. Jetzt fehlen nur noch die geschwärzten DoKas. Also gib dich ran ;) |
hab mir auchmal überlegt die lücke in der mittelkonsole mit nem cd fach zu füllen.. aber mittlerweile steh ich auf meine unordung die ich da seit weihnachten beinahe unverändert drinhab :D |
Zitat:
Sprich sitzausstattung, schaltknauf und schloss an der beifahrerseite reparieren und schiebedach instandsetzen :) @marc : ich konnte das chaos nicht mehr sehen :D |
[IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1342640854.jpg[/IMG] das habe ich mir grad mal faken lassen :) was haltet ihr davon und was sagt ihr zum aktuellen stand? :) |
Edel Edel... :) |
lenso? hätt ich geld würden die bei mir auch schon lange in den radläufen stehen... |
Ja sind lenso :) ich bin am überlegen die für nächstes jahr zu holen ;) |
aber dann schon in 16 oder? :) wie gesagt, wenn ich nur die kohle hätte... ich würd keine 2 sekunden überlegen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |