![]() |
Ich will auch!^^ Du hast es echt gut mit nem Vater als Lacker :P Sieht gut aus :) |
Zitat:
Grill kommt eh einer ohne VW-Emblem rein, so ists nur für den übergang |
ja genau mach dokas rein, originale Rückleuchten und überhaupt ...mach so wie alle... :rolleyes: jetzt mal ernst, ich finde deinen Wagen toll, genau so wie er aussieht, die Farbgebung um den Kühlergrill herum wirkt noch etwas wild, aber da bekommst schon noch das richtige Auge dafür. Die untere Leiste in Wagenfarbe würde etwas Ruhe hinein bringen und was bei dem lack sicherlich auch ziemlich gut kommen könnte ist das Scheinwerferinnere, also das um die Reflektoren herum in Wagenfarbe... |
Das is ne Verdammt gute Idee ;) |
Zitat:
bedingt illegal. gibt ja auch die blinker vom passat 3c scirocco und glaub der q7 hat auch ne blinkerleiste die sich einfach anpassen lassen und den cleanen look nicht versauen. glaub crs hat / hatte mal welche vom passat 3c drinnen |
Zitat:
die idee mit den scheinis hatte ich auch xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) maln paar Bilder mit der Spiegelreflex gemacht: |
also wenn der noch a bissal tiefer is und coole felgen kommt des scho cool...wie gesagt würde das vielleich mit dem grill noch ändern aber sonst gefällt mir das um welten besser als davor!! |
Zitat:
|
mit US Stangen würde er noch besser aussehen.. und lack die Grillleiste:) |
Mit Us Stangen schaut irgendwie jeder 3er geil aus. Genauso wie wenn er sacktief da liegt.... Kein Geheimnis.... ;) |
Zitat:
der grill bleibt wo komplett schwarz? ich würds besser finden wenn unten die leiste noch in wagenfarbe wäre. |
Ziemlich still geworden hier. . . Gibt es denn nichts neues? |
Hi, ja ich war sehr lange Zeit nicht mehr aktiv.... und am Auto hat sich auch nichts getan, außer dass mein Verdeck gerissen ist und vom sattler genäht wurde. |
Was denn los, dein Cabby steht bei deinem Dad im Hof mit ner Delle Vorne rechts in der Stoßstange?! UNd der steht nicht erst seit gestern, der steht bestimmt schon 3-4 Wochen rum?!?!?!? |
hmm schade. Showroom ist echt klasse. kann mich nur dem rest anschließen, die farbe ist mega :) schade das nichts mehr kommt :( würde mich freuen wieder was zu lesen |
Hallo zusammen. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich jetzt wieder mal hier angemeldet :P Ja batze, er stand und stand ich glaub seit ca. November 14. Ich hatte mir einen Skoda Rapid Spaceback gekauft, es aber nie übers Herz gebracht meinen grünen herzugeben. Hatte aber auch durch meinen Auszug von daheim weder Geld noch Zeit etwas daran zu machen... Aber jetzt Juli '15 ist der Rapid verkauft und der Golf ist endlich wieder als mein 1. Wagen angemeldet :) Ein Gewindefahrwerk (TA Technix) ist endlich bestellt und ein neuer Endtopf von Novus auch. Ich freue mich wieder hier zu sein! Ihr wisst gar nicht wie sehr ich selbst meinen Golf vermisst habe :D |
Top das du wieder dabei bist! Bin gespannt wie es weiter geht :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Soo.. Endtopf und Fahrwerk sind drin. Jetzt gings an die Frage welche Felgen... Habe mir Dotz Mugello in 17 Zoll gekauft. Da aber die vorderen Felgen an den Federn schleifen, muss ich mir jetzt wieder was andres überlegen... Anhang 66832 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |