![]() |
ja genau, wenn du das passende kleingeld hast hol ihn dir wieder. obwohl warscheinlich der motor dann nicht mehr so dolle ist wie er bei dir war. |
der is wirklich sehr chic super auto glückwunsch:) mfg benny |
Leute hört auf ich bin echt am Überlegen. nur zu hause kam das nicht gut an :-) Haben gerade erst angebaut was nen haufen gekostet hat. und wenn ich ihn nur erstmal in der Scheune stehen hätte hrrrr Aber hammer was die leute am telefon einem so erzählen.... war ja mal neugierig und hab paar fragen gestellt :-) |
Zitat:
|
hehe dann erzähl mal was erzählt wurde. ;) |
hohl in dir zurück und stelle ihn wieder her !!!!! |
Zitat:
|
ist das noch der besitzer an den du ihn verkauft hast |
Zitat:
|
Zitat:
Laut telefonat mit dem Ebay Verkäufer müsste sie es noch sein. Er sagte am tele nur das er es für eine bekannte Verkauft. Er geht als weiter mit dem Preis runter. Derzeit 2400 statt 2900.... :D Mal schauen. Evtl macht er ihn ja nochmal als Auktion rein ^^ |
schon schade um den schicken golf! vielleicht geht er ja noch so weit runter das de zuschlägst ;) |
Und? gekauft? ;) :bier: |
Frage... Hat ihn irgendjemand in seiner Umgebung gesehen???? Zuletzt war er in der nähe Kassel gewesen. Wollte ihn zurück Kaufen jedoch war er bereit Verkauft worden. Sollte ihn jemand gesehen haben so meldet euch mal bei mir. Am besten via PN Lg Vw175 |
Mir halten die Augen auf... Mobile ebay und so wird ja sehr oft besucht ;) Willst ihn wieder...? |
Zitat:
|
Hat ihn mal jemand wieder gesehen? Besonders Raum GÖ, KS, HR sowie VB? |
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten für mich? Hat ihn mittlerweile jemand gesehen? |
also wenn ich nen grünen getunten Golf seh schau ich jedes mal ob es deiner ist oder sein könnte, mir ist er bisher noch nicht wieder unter die Augen gekommen. |
Hat der dann immer noch die A8 Felgen drauf? Komme auch aus HR! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |